17.06.2010 - 13:26
Suche für mein 4Porte Sport GT ein Sportauspuff. Vorschläge, od. habt ihr etwas interessantes anzubieten..... danke!

4Porte Sport GT
|
17.06.2010 - 13:26
Suche für mein 4Porte Sport GT ein Sportauspuff. Vorschläge, od. habt ihr etwas interessantes anzubieten..... danke!
![]()
22.06.2010 - 22:46
Hallo Simone,
suchst du denn etwas gebrauchtes oder neues? Aus dem Zubehörhandel oder Original Maserati? Zum Thema Original Maserati, hier ein Anreiz ![]() http://www.youtube.com/watch?v=xWO9IZvs2fo Ciao Yannick
Es muss laut u. geil sein (mit Klappen)
Am besten gebraucht, muss demnächst auch die Garantie verlängern Saluti Simone
24.06.2010 - 19:46
Hallo Simone,
wenn es mit Klappen sein soll (was ich absolut empfehle), dann schlage ich dir die derzeitige "Maserati Quattroporte Sport GTS" Auspuffanlage/Auspuffendtöpfe vor (Wahlweise Schwarze oder polierte Endrohre) Wie im oben gezeigten Video. Macht Soundtechnisch wirklich was her und sollte genau nach deinem Geschmack sein! Die andere Variante wäre eine Sonderanfertigung von anderen Herstellern wie Larini oder evtl. Fuchs. Auf Anfrage und mit Aufpreis gibt es hier auch nochmal Stauklappen. Allerdings habe ich noch keine "liveprobe" gehört. Ciao Yannick
24.06.2010 - 19:53
Die von Fuchs(aus Edelstahl) kostet aber mit der Klappensteuerung nochmal 1000 Euro mehr als das Original von Maserati.
Die Maserati Endtöpfe passen auf alle Fälle und der TÜV sagt auch nix, da es ja ein Original Teil von Maserati ist. Somit ist in diesem Fall: " die beste Wahl das Original" Gruß |
|