12.09.2010 - 22:14
...da findest Du alles !!!
Lies es in Ruhe. Nichts überstürzen!
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
|
Zündung V6
|
12.09.2010 - 22:14
...da findest Du alles !!!
12.09.2010 - 23:34
so nix is also
erster zyl-motor in fahrtrichtung re ok wie oben kappe geht ja nur in einer position und da hab ich die zündfolge 162534 gesteckt erster in fahrtrichtung vorne und die zwei varianten li und re davon als ersten zylinder auch nix
13.09.2010 - 00:09
ciao bis morgen vielleicht danke schon mal
13.09.2010 - 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 - 17:21 von Thorsten Ruge.)
Hier ist ebenfalls Dein Vergaserauto, beim nochmaligen klicken auf die einzelnen GIF-Bilder gehen die gross u. klar auf Druckformat:
http://bowery.com/maserati/home/biturbo
14.09.2010 - 21:42
Sind zwischenzeitlich ja genug Antworten gekommen, aber trotzdem
hatte ich nochmal was rausgesucht. ![]()
16.09.2010 - 23:41
ok paast !!!!!!
woah super danke hab mi net melden können war schon wieder mal kank !!! ich mach des jetzt morgen so und wenn er nicht mag dann hab ich schon mal zündfolge i.o. und vergaser i.o tcha dann kanns nur noch steuergerät sein da fällt mir ein die werkstatt hat mir ja die elektrik so lala in ordnung gebracht und angeblich die wegfahrsperre ... bla bla und noch was abgeklemmt bin halt kein kfz elektriker ! lange rede kurzer sinn um das thema abzuschliesen es gibt esse !!!!! schick euch jetzt ne mail damit ich euch das essen spendieren kann ihr 4 habt mir scho sehr weitergeholfen !!! also es wäre schön wennts euch an schönen abend machts bei einer guten pasta und einem glas'erl wein eine schöne begleitung no dazu und dir denkst das essen hab ich jetzt genossen "das alles nur weil ich weiß was i weiß " schick euch eine mail wegen der adresse von euch !
17.09.2010 - 00:20
ja nochwas gehöhrt zwar nicht hierher
aber kann mir jemand sagen wie man einen ein firmenkonzept ein namensschutz bekommt und sich die rechte sichern lassen kann ?? national und international
17.09.2010 - 18:55
Anwalt bis Patentanwalt
24.09.2010 - 09:37
hallo zusammen,
jetzt hab ich schon mal den schaltplan,muss mich da jetzt reinarbeiten die nächsten wochen. ??? tipps auf die ich besonders achten muss am anfang, wären schon gut. vielleicht fällt es mir dann leichter. (bin zwar kfz mechan,au vregaser,tcha aber 1995-1989 auf hauptsächlich suzuki kfz/motorräde,dann maschbau und in die fhz vorentwicklung und entwicklung audi,porsche,zulieferer/viel swiss) das soll heissen meine arbeitsumfeld von damals muss i erst reaktivierren so blöd sichs anhöhren mag, ich tu mich mit der elektrik noch schwer!!! hoff nicht mehr allzu lang.(mit hybrid, hochvolt akkumulatoren und mechanischen ein und umbauten prototypen,vorserien...da kenn ich mich halt aus) ich bin euch für jeden tipp dankbar !!! brenn so drauf endlich zu fahren !! buget hab ich ja, mann o mann, keiner in meiner umgebung dem ichs zutrau. ps.: gab einen bekannten bei dem habe ich einen motor gekauft,komplett,der hätte mir alles gemacht.leider nicht mehr am leben!!!!!! motor-gesehen - gekauft (unter 500) hab noch nicht mal so lange hingesehen was für einer, sicher ist das es ein vergaser is wie meiner ,hubraum keine ahn.!
24.09.2010 - 18:14
Wenn Du mit den Suzikimotoren der 380/550/750GT-Modelle der '70er, sowie deren 3Zyl. Altomotor aus den '80ern klarkommst, ist der Masi kein Geheimnis mehr, sondern nur noch 2x3Zyl.!
|
|