25.11.2010 - 22:56
Hallo Gemeinde
Bin eben bei dem mit „E“ beginnend OnlineAuktionsHaus über dieses Angebot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/Maserati-GranTurismo-...3a60c8c873
Sorry aber irgendwie bin ich erst mal konsterniert und sprachlos (kommt selten genug vor ).
Ich versteh es aber echt nicht:
Die Leute hier im Forum diskutieren oft genug über den Wertverfall des „Objekts der Begierde“ und
hinterrücks versucht der Händler sein Fell zu retten!?
Kein Wunder, dass wir total unterbewertet sind!
M.E. fehlt es da schon von Beginn an am Produktmarketing, weiter über’s Aftersales bis zu
dem Hauch eines Versuches die Marke an sich wieder auf einem Niveau der 60’er zu etablieren.
Lieber wird das Geld anscheinend in die Refinanzierung von Leasingrückläufern gesteckt als
in ein offensives Auftreten am Markt mit entsprechendem Refund für alle Eigner.
Das da angebotene ist ein 2009er Baujahr und sollte problemlos bis zu 100 t€ bringen !
Right now und 5 Tage vor Auktionsschluss steht „sie“ bei 32t€ …
Schauen wir mal .
Für mich verkauft sich Maserati (und damit wir uns!) weit unter Wert.
Wenn ich so die Reaktionen auf der Strasse oder auf Treffen von Passanten reflektiere ist das „AHA“
und „Au schau mal, DAS ist ein Maserati“ beim Betrachten unserer Gefährte immer sehr groß,
da viel seltener als so ein Ferrari oder zwischenzeitlich sogar dieser AUDI Ableger mit den Traktorgenen.
Luft ist raus; jetzt geht’s mir besser .
Danke & Vg!
Bin eben bei dem mit „E“ beginnend OnlineAuktionsHaus über dieses Angebot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/Maserati-GranTurismo-...3a60c8c873
Sorry aber irgendwie bin ich erst mal konsterniert und sprachlos (kommt selten genug vor ).
Ich versteh es aber echt nicht:
Die Leute hier im Forum diskutieren oft genug über den Wertverfall des „Objekts der Begierde“ und
hinterrücks versucht der Händler sein Fell zu retten!?
Kein Wunder, dass wir total unterbewertet sind!
M.E. fehlt es da schon von Beginn an am Produktmarketing, weiter über’s Aftersales bis zu
dem Hauch eines Versuches die Marke an sich wieder auf einem Niveau der 60’er zu etablieren.
Lieber wird das Geld anscheinend in die Refinanzierung von Leasingrückläufern gesteckt als
in ein offensives Auftreten am Markt mit entsprechendem Refund für alle Eigner.
Das da angebotene ist ein 2009er Baujahr und sollte problemlos bis zu 100 t€ bringen !
Right now und 5 Tage vor Auktionsschluss steht „sie“ bei 32t€ …
Schauen wir mal .
Für mich verkauft sich Maserati (und damit wir uns!) weit unter Wert.
Wenn ich so die Reaktionen auf der Strasse oder auf Treffen von Passanten reflektiere ist das „AHA“
und „Au schau mal, DAS ist ein Maserati“ beim Betrachten unserer Gefährte immer sehr groß,
da viel seltener als so ein Ferrari oder zwischenzeitlich sogar dieser AUDI Ableger mit den Traktorgenen.
Luft ist raus; jetzt geht’s mir besser .
Danke & Vg!