HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Der Wagenaufbereiter unseres Unternhemens wo ich arbeite schwört auf das Original Lederpflege Produkt von Maserati. Ich selber benutzte innen wie aussen die Pflegeprodukte von Swisswax. Kosten zwar schweine Geld dafür reicht die Anwendung alle 2 Jahre. Das war eine Tip meines Sattlers, er macht damit Uraltes Leder von Oldtimern fast wie neu.
P.S Chrom reinigst du am besten mit Never Duell, ist eine Chrompolitur aus Amerika, spiziel Entwickelt für Harley Davidson. Gibts im Baumarkt, tolles Ergebnis selbst schon ausprobiert. Benzten wir auch für Hochwertige Oldtimer.
macg das, glaube mir das ist echt Fantastisch. Bestell das Autowax das zeug ist der Hammer da kannst du Sonax vergessen. Swissöl testen die halt nicht weil es Preislich nicht für Ottonormal-Verbraucher gedacht ist.
18.12.2010 - 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 - 19:27 von bretu2.)
Das hier ist auch heftig,Politur für Lack und was Chrom betrift absolut überwälltigend!
1x im Jahr langt,beseitigt Teer usw wollts kaum glauben bis ichs gesehen habe
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
P.S Chrom reinigst du am besten mit Never Duell, ist eine Chrompolitur aus Amerika, spiziel Entwickelt für Harley Davidson. Gibts im Baumarkt, tolles Ergebnis selbst schon ausprobiert. Benzten wir auch für Hochwertige Oldtimer.
[/quote]
Für Chrom ist es ok, aber versucht es bloß nicht auf Edelstahl. Damit habe ich mir die Stoßstangen ganz schön versaut, lauter kleine Riefen sind vorhanden, die auch mit Politur nicht mehr ganz wegzubekommen sind.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Maserati-Forum steht in keiner offiziellen Verbindung mit Maserati S.p.A. Alle zugehörigen Maserati-Logos, Namen und Bilder, die auf dieser Internetpräsenz erscheinen, dienen ausschließlich nominativen und informativen Zwecken. Maserati ist eine eingetragene Marke von Maserati S.p.A.