Bewertung:
0
Land:
Will kommende Woche die Achse an meinem Ghibli vermessen und einstellen lassen (Spurstangenköpfe sind neu). Der üblicherweise von mir aufgesuchte Betrieb hierzu hat jedoch keine Einstelldaten. Kann mir die jemand nennen?
Gruß
P.
Bewertung:
6
Land:
Muss mal schauen ob ich was finde.
Daniel
Bewertung:
0
Land:
wär klasse! Hatte noch vergessen: Ist ein Modell ab 95 mit ABS aber kein GT.
Bewertung:
4
Land:
Hallo Philipp!
Sämtliche Informationen zur Achsgeometrie finden sich in der Betriebsanleitung (zumindest ist das in meiner deutschen Anleitung so).
Falls Du keine Anleitung zur Hand hast, kann ich Dir die entsprechende Seite zusenden. Du hast ja meine Kontaktdaten.
Gruß,
Thomas
Bewertung:
0
Land:
Ich habe nur eine italienische Anleitung von meinem Modell, eine deutsche von meinem verunfalltem 94 (vor ABS), aber da werd ich morgen früh mal nachsehen, Danke!
P.
Bewertung:
0
Land:
18.06.2007 - 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 - 22:02 von Philipp.)
Hallo Oskar,
ich hab die Daten auch in meiner Betriebsanleitung gefunden. Die Sache erledigt sich aber vermutlich dadurch, daß ich ohnehin zum Maserati-Profi muss, da mein "Fachbetrieb" mir abgesagt hat, als man hörte, daß es ein Maserati ist (hatte bei der Terminvergabe nur eine Sekretärin dran, dann kam heut die Absage). Und Da es sonst in Landau scheinbar keinen vertrauenserweckenden Betrieb gibt, der so etwas macht, kann ich auch gleich zum Vertragspartner...
P.