Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist doch wohl ein Witz?
#1
da ist doch für den Preis was faul,oder er hat de 1 April verpaßt!Biglaugh
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4xna4rvptmk 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
Mach Dir keine Hoffnung, hat sich bestimmt um ne NULL (0) vertippt..
vor Aufregung :=)

Grüße Gerd

p.s. für 4700 nehm ich den auch
Zitieren
#3
ja dachte ich mir auch,aber Hoffnung mache ich mir da sowieso keine!
Bin Limo-FahrerBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
ich auch, aber beim shamal würde ich auf zwei türen verzichten
Zitieren
#5
der Antrieb wäre interessant für den Preis die 2 Türen kann Er gerne behaltenBiglaugh
ne,ist ein echtes SchätzchenVerliebt weis ich ja aber ist ein Coupe.

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
Fake-Anzeige, Bilder waren soweit ich das erinner (anzeige schon nicht mehr online) gerade bei ebay...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#7
ich hau mich weg, hab jetzt einen brieffreund in Nigeria:


Sg. Hr. Perez

sehr gut, kann meine Freundin in Valencia zur Besichtigung vorbeischicken.
Bitte um die Adresse und eine Mobiltelefonnummer.

Können sie mir den scan der deutschen Zulassungsbescheinigung senden?

mfg

saxton



Am 15.04.2011 um 22:46 schrieb Armando Perez:

Hallo, Ich spreche nicht gut Deutsch. Bitte schreiben Sie mir per E-Mail. Wir werden besser verstehen.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien, Valencia. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, vor 6 Monaten, während der Zeit, dass ich da gearbeitet habe. Der Arbeitsvertrag abgelaufen, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, deren Geltungsdauer bis 03/2012 und auch mit deutschen Nummernschildern verkauft werden. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren und ich habe ein anderes Auto hier. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich warte Ihre Antwort. Danke.

Armando Perez
Zitieren
#8
Glückwunsch saxtonSmilie-blumen,wann treft ihr euch zum KaffeeBiglaugh

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
Der hier ist auch gut,besonderst weil "beide"Zahnriemen getauscht wurdenRolleyes2eher Keilriemen.
Der Preis ist heiss....bei der Standzeit (20 Jahre) möchte ich nicht das Gummigefummel an den Achsen sehen.....ich beobachte das Mal.
http://cgi.ebay.de/Maserati-biturbo-Coup...4cf696b80a 

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
geht schon in die zweite runde:


Hallo Hr. Perez

wie ich schon sagte, meine Freundin kann vorbeikommen bei Ihnen in Valencia, sie lebt in Valencia.

Senden Sie mir Ihre Telefonnummer.

mfg

Saxton


Am 18.04.2011 um 13:41 schrieb Armando Perez:

Hallo, Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Valencia, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Valencia, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.900 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste