HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Hallo Marcel,
da schliesse ich mich mal bretu´s Meinung an: der Papa wir viel Arbeit haben. Bilder sind i.d.R. besser als das Original, aber mir gefällt das Auto nicht. Der Innenraum ist verwohnt, die Lämpchen-Plastik-Weissnichtwas-Anordnung ist furchtbar, hoffentlich haben die das Holz nicht zersägt.
Stolz auf die LLK´s hinweisen und kein Bild vom Motorraum....
Für 600€ kannst du dir schonmal ne neue Uhr kaufen.
Mit etwas Geduld findest du sicher ein besseres Auto.
Ich finde mann sollte sich vor dem Kauf Gedanken darüber machen das ein Biturbo kein Ford Granada oder ein Mercedes Baureihe 123 ist.
Die Gemeinsamkeit das sie vieleicht gleich alt sind war es "fast" auch schon!
Es ist ein italienisches Auto was nicht mit der Zuverlässigkeit anderer
Jung/Oldtimer gleichzusetzen ist,zudem diese Fahrzeuge "extrem" empfindlich sind!
Da langt ein Rütteln irgendwo an einer Steckverbindung und irgendwas funktioniert plötzlich nicht mehr,oder es fällt sporadisch was aus,von vorheriger Fehlbehandlung des Vorbesitzers ganz zu schweigen!
Diese Fahrzeuge sind eher reine Passion und Hang zur Materie des Fahrzeuges,ich würde es "Hingabe"nennen,ein zuverlässiger Alltagscruiser
wo nur der Fahrspaß zählt und Mal ne Birne gewechselt werden muß ist es sicher nicht!
Du solltest dir im klaren sein worauf du dich einläßt also informieren!!!
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
30.04.2011 - 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 - 21:09 von racingbiturbo.)
Hi Bretu,
sag mal, verstehst Du Deinen eigenen Satz nicht mehr? Die rote 07 Nummer (Kennzeichen) gibt es doch nicht mehr für Youngtimer. Wer weiß, vielleicht gibt es im Taunus so etwas noch.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
ich würde mir langsam an Deiner Stelle Gedanken machen, vielleicht hilft Dir der Tip von mir "Drehzahlmesser Biturbo" - Verfasser "Bretu".
Hier die Lösung; 420 Vergaser 1995cm³ 185PS und 420Si Einspritzer 1996cm³ 220PS und ich habe den 420 gemeint.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
02.05.2011 - 10:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 - 14:20 von bretu2.)
solltest besser nicht auf "Nüsschen" rumreiten,du hast mich gefragt was ich für meinen "420!" bezahlt habe,oder???
Ich habe 2 also ist meine Frage wohl doch korrekt!
Für dem 420 Vergaser habe ich "1,00€ Symbolisch bezahlt!"
Zuzüglich Reisekosten nach Mailand und zurück!
Der 420 SI lag sehr weit unter Wert,eher lächerlich im Gegensatz zum Zustand des Fahrzeuges,habe noch keinen gesehen der noch so Top ist von innen,Preis verrate ich nicht
Fahrzeug sieht besser aus wie auf den Bildern.
Die Daten meiner Fahrzeuge kenne ich........................
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!