Hallo leute, meine Nahme ist Gerhard und bin aus die Niederlaende. Seit eine woche habe ich mir ein maserati 424 1e serie gekauft. Zwei Tagen da vor bin ich Vater geworden von ein Sohn. Also zwei gute Berichten.
Der maserati faehrt aber gar nicht gut. Ich musste beim Heimfahrt nach der Ankauf des Auto's schon schalten bevor 3000rpm. Weis jemand wo ich das suchen anfangen sollte?
Ich habe schon vieles gelsen auf dieses Forum und werde das bestimmt oefter tun.
Gruss aus Holland
Ein bericht hatte schon genuegt ich weiss. Moderator koennen sie einen bericht entfernen?
Bewertung:
11
Land:
Greez Gerhard
Du findest hier bestimmt Hilfe!
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
6
Land:
Wenn er ruckt und Aussetzer hat tippe ich auf Benzinfilter oder Filtersieb im Tank.
Daniel
Bewertung:
0
Land:
Ciao Gerhard,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier unter gleichgesinnten.
Gruß, Marco.
Danke fuer das Wilkommen. Ich werde bestimmt al ihre Tipps ausfuehren. Die benzinanlage hat der letzte eigner reinigen lassen. Davon habe ich ein Rechnungzettel.
Das wird bestimmt in ordnung kommen Pinocchio.
Ich habe die Schlauchen mal untersucht und der am linkenseite ganz unten am ende der Chromrohr hat das gummistueckchen ein Riss noch bevor die metalklemme. Mal austauschen denke ich.
Bewertung:
1
Land:
Hallo Gerhard,
Willkommen im Forum,- es freut mich, Beiträge eines Masiinfizierten aus den Niederlanden zu lesen!!Der Tipp: Kontakte reinigen ist zweitrangig, an erster Stelle steht jetzt mal: Kontakte pflegen! . . . Viel Spaß in den oberen Drehzahlregionen
und
Servus
vom ösi Josef