@daniel, habe mir gerade mal die daten im vergleich 550 zu 599 angeschaut, 11,5cm länger und 3cm breiter ist der 599.... bei fast identischem leergewicht 1690kg zu 1685kg und bei den fahrleistungen haben die jungs aus italien auch einen guten job gemacht....
@peter, vielen dank für das einstellen der bilder und dein tourvorschlag für 2012 hört sich mehr als gut an....
@all, wenn das interesse da ist, können wir gerne auch mal einen stammtisch organisieren, das meilenwerk würde sich hierfür natürlich optimal anbieten....
habe immer noch ein grinsen im gesicht, wenn ich an montag denke....
vor allem die 2 stories, von josef und ich glaub mario war es.....
wie josef zu seinem masi gekommen ist (gut das der 430er keinen guten tag hatte

), weltklasse und mario, die felgen hätte der lacker dir ohne kosten wie von dir in auftrag gegeben in mattschwarz umlackieren müssen aber wie trocken du die geschichte erzählt hast, echt klasse....

.....
des weiteren, ein hund der in einem 6zyl.biturbo mitfahren darf,gibts auch nicht alle tage

und dann haben wir ja noch ein familien internes duell maserati vs porsche, mit 3 kids die schon in jungen jahren tolle sachen erleben dürfen aber wie ich gesehen habe, im spyder dürfen nur die girls platz nehmen....
schönen abend....
viele grüße
frank