Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss/ Maserati -Ausfahrt
.... und jetzt noch ein paar Bilder !!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich hab noch welche....

wie, ihr wollt noch mehr ???? O.K. ......

ihr bekommt aber wirklich nicht genug. O.K. die noch, dann ist aber Schluss !!!

Ach, dass ich es nicht vergesse - das Video schneidet einer unserer Jungs. Die einzelnen Szenen hab ich halt vorwiegend während der Fahrt gemacht, mal schauen ob's was wird.

Viele Grüsse

Peter

Zitat:Aber jetzt kommt erst mal die Winterpause.

Na Na ! Jetzt kommt erstmal der goldene Oktober 2011.

Daniel
Na das freut mich ja, dass Ihr so viele Autos zusammen bekommen habt und dann noch bei dem Wetter. Schöne Bilder, das nächste mal klappt´s bei mir auch, dann bin ich mit dabei...
Michael
Im Meilenwerk sprachen wir doch über die Größe vom 599.
Hier ein Vergleich zum 550.
Und der 550 ist schon groß, knapp 2 Meter breit, 4,5 Meter lang, dagegen wirkt der Ghibli wie ein alter Mini.
Ich finds, wie schon gesagt, erschreckend.

Daniel

@daniel, habe mir gerade mal die daten im vergleich 550 zu 599 angeschaut, 11,5cm länger und 3cm breiter ist der 599.... bei fast identischem leergewicht 1690kg zu 1685kg und bei den fahrleistungen haben die jungs aus italien auch einen guten job gemacht....

@peter, vielen dank für das einstellen der bilder und dein tourvorschlag für 2012 hört sich mehr als gut an....Smile2

@all, wenn das interesse da ist, können wir gerne auch mal einen stammtisch organisieren, das meilenwerk würde sich hierfür natürlich optimal anbieten....

habe immer noch ein grinsen im gesicht, wenn ich an montag denke....
vor allem die 2 stories, von josef und ich glaub mario war es.....
wie josef zu seinem masi gekommen ist (gut das der 430er keinen guten tag hatteSmile2), weltklasse und mario, die felgen hätte der lacker dir ohne kosten wie von dir in auftrag gegeben in mattschwarz umlackieren müssen aber wie trocken du die geschichte erzählt hast, echt klasse....Smile2 .....
des weiteren, ein hund der in einem 6zyl.biturbo mitfahren darf,gibts auch nicht alle tageSmile2 und dann haben wir ja noch ein familien internes duell maserati vs porsche, mit 3 kids die schon in jungen jahren tolle sachen erleben dürfen aber wie ich gesehen habe, im spyder dürfen nur die girls platz nehmen....Smile2

schönen abend....
viele grüße
frank
@ Daniel, die Bilder im Vergleich - Hammers was der 599 für'n aufgeblasenes Teil ist. Findest du bei vielen Autos - ich hab nen Bericht von einem 02er Turbo im Vergleich zu aktuellen M3 in Erinnerung. Ich glaub das Blech für den Kotflügel vom M3 hat beim 02er für den ganzen Vorbau gereicht.

@Frank - jepp, ich hab schon viele Treffen und Ausfahrten mitgemacht, aber die Stimmung und der gemeinsame Geist in unserer Truppe war schon gaaaaaanz weit vorne. Und einen Stammtisch im Meilenwerk? Jederzeit gerne, aber zum Jahresende hin gibts nochmal viel Arbeit. Dennoch, wenn wir uns zum Jahresende hin nochmal Treffen würden fände ich das schon genial. Und vorallem könnten wir Pläne für eine Ausfahrt in 2012 mal etwas weiter vertiefen. Man müsste einfach mal einen Termin in den Ring werfen, den man dann im Kalender festschreibt - eigentlich ganz einfach.

@ all - wenn das so weitergeht muss ich zum Arzt - ich hab ein chronisches Grinsen im Gesicht, das geht gar nicht mehr weg.Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitat:Findest du bei vielen Autos - ich hab nen Bericht von einem 02er Turbo im Vergleich zu aktuellen M3 in Erinnerung. Ich glaub das Blech für den Kotflügel vom M3 hat beim 02er für den ganzen Vorbau gereicht.

Ja Josef, die Autos sind schon recht groß geworden, man Vergleiche auch den schön kompakten 4200 gegen den riesigen GranTourismo.

Frank, erstaunlich, daß die nackten Zahlenwerte gar nicht so weit auseinanderliegen. Ich glaube die großen Räder, der hohe Vorderbau und die hohe Fensterlinie machen den 599 optisch so riesig.

Daniel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste