Ja das stimmt,ich bin halt ein netter Hilfsbereiter mensch :-)))
Manche von euch sind etwas merkwürdig! Statt sich zu freuen das wir als kleiner kreis zu den gewünschten
Ersatzteilen kommen können macht ihr die Leute noch blöd an die einfach ein Ersatzteil für nen
Maserati im Maseratiforum ausschreiben!!!
Wer ernsthaft Interesse hat weis das zu schätzen.
Und Krone 76 hat absolut recht (Biete Teile oder Fahrzeuge) für die die es noch nicht verstanden haben!!!
Bewertung:
0
Land:
17.10.2011 - 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 - 10:43 von Philipp.)
Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, warum manche Anbieter Ihre Preisvorstellung nicht dazuschreiben. In sehr vielen Foren werden Verkaufsangebote ohne Angabe von Standort und Preis grundsätzlich erst gar nicht veröffentlicht. Eine absolut nachvollziehbare Vorgehensweise, hat aber einen erhöhten Administrationsaufwand, da die Angebote dann manuell freigeschaltet werden müssen. Steigern kann man das dann noch, indem man die Möglichkeit auf Verkaufseinträge zu antworten deaktiviert, auch das finde ich (unter Vorraussetzung von ersterem) absolut vernünftig ;-)
P.
Bewertung:
1
Land:
Philipp, du sprichst mir aus der Seele. Scheinwerfer für den 3200 sind keine Seltenheit und somit sollte der mögliche Interessent schon den Preis wissen um abzuwägen ob er kauft oder weitersucht.
Verkaufsangebote ohne Preis sind in meinen Augen absolut überflüssig.
Auf einer Seite habt Ihr recht!
Doch wiederum kann der jeweilige den Preis abfragen und es sollte jedem selbst überlassen bleiben
was er für die jeweilige Ware haben möchte!
Der Zustand des Artikels lässt sich so Pauschal nicht erkennen darum ist es manchmal
besser wenn man den Kontakt zum Verkäufer direkt sucht!
Ergo lässt sich auch ein neuer Preis verhandeln...
Bewertung:
11
Land:
Masi schrieb:Manche von euch sind etwas merkwürdig! Statt sich zu freuen das wir als kleiner kreis zu den gewünschten
Ersatzteilen kommen können macht ihr die Leute noch blöd an die einfach ein Ersatzteil für nen
Maserati im Maseratiforum ausschreiben!!!
Wer ernsthaft Interesse hat weis das zu schätzen.
Und Krone 76 hat absolut recht (Biete Teile oder Fahrzeuge) für die die es noch nicht verstanden haben!!!
Der "Anzeige fehlt es fast an allem",Verkäufer?Zustand der Ware?Bilder?
Preisvorstellung?
Ich glaube der Hauptgrund der Reaktionen ist am besten zwischen den Zeilen der Antworten nachzuvollziehen!
Wenn Krone76 der Meinung ist das solche Angebote nicht auf Ebay gehören sondern hierrein na wie groß wäre diese Rubrik wenn Alles was auf Ebay ist hier aufgelistet wäre???
Sicherlich ist es net von ihm und wenn du "meinen" Beitrag dazu liest dann weißt du was ich nicht "so toll" finde!
Er wirds überleben,sonnst hätte er mir ja nicht eine pn. auf mein "Gesuch" gesendet."obwohl ich ihn ja blöd angemacht habe!"
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
wow.....das hätte ich nicht gedacht.......wollte nur paar Scheinwerfer einstellen,aber es ist immer wieder lustig was mann als neues Mitglied in einem Forum erlebt......da wird mann zerfleischt....dieses Phenomän habe ich zuletzt als Kind beim Schulwechsel erlebt,da wollte sich die erste Woche jeder mit mir im Schulhof prügeln.....:-))) Das ist wohl ein Ur-Instinkt beim Menschen.....ich amüsiere mich ja darüber.....was ich nicht so lustig finde ist das ich keine Bilder einstellen kann,habe nämlich noch jede Menge seltene Maserati Sachen aus einer Werkstattauflösung......dann stelle ich euch auch gerne Preise ein.......Wollte niemand auf die Füsse treten......P.S.Masi......danke für den Beistand,Neulinge müssen zusammhalten....dann klappts auch auf dem Schulhof :-))))
Übrigens sind die Scheinwerfer Schwarz/grau im gutem Gebrauchtem Zustand,Komplettes Set Links/Rechts Mit Leuchtmitteln! Preis für beide 650,-Euro......Habe noch einen Nagelneuen Xenon Scheinwerfer mit Steuergerät/Komplett Farbe:Weiss/Klar Neu,noch Foliert ! Beifahrerseite....Preis 750,-Euro
Bewertung:
11
Land:
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!