Bewertung:
1
Land:
Griasti Hans,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Masi ! Wünsch Dir viel Freude und plane Lackoberfläche forever.P.S.ein Tipp für die Studierten unter uns:die richtige Farbstreifen-Reihenfolge lautet:rot-weiß-rot. Nur die richtige Reihenfolge bringt Spass.
Servus vom NÖ-Piefke
Josef
Bewertung:
11
Land:
@ Anwalt
Er hat Pommes rot-weiß eher als Anspielung auf seine Landesfahne verstanden denk "ich" Mal "Think!"
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
@ Rossobianco:
Meine Frau sagt gerade, Du bezögest das Wort "lieb" wohl eher auf das Wort "Anwalt". Na sowas - Sind sie denn in Austria so schlimm?
Viele Grüße,
Uli
Bewertung:
6
Land:
Ist der Name rosso-bianco nicht eher eine Anspielung auf das heute nicht mehr existierende Museum in Aschaffenburg ?
Daniel
Bewertung:
0
Land:
Anwalt schrieb:Im Ernst: Kennst Du nicht "Pommes rot-weiß" (= Pommes mit Majo und Ketchup) ? Kennt das noch jemand hier nicht?![Bounce Bounce](https://maserati-forum.de/images/smilies/bounce.gif)
Das heisst "Pommes Schranke",
Unwissender...
http://www.stupidedia.org/stupi/Pommes_Schranke
Bewertung:
1
Land:
Lieber Anwalt,
Diese Anrede gefällt mir weil sie im alltäglichen wohl eher nicht üblich ist. Persönlich habe ich wirklich nichts gegen diese Berufsgruppe. Gute Freunde von uns sind Anwälte. Meine sogenannten Erfahrungen beschränken sich auf Kaufverträge und dass immer irgendwie ähnlich klingende Texte mit einem Prozentsatz der Kaufsumme bezahlt sein wollen.
@bretu2
Diese Museum habe ich vor ca 20 Jahren besucht und es war faszinierend.
rossobianco bezieht sich aber zu 90% auf die gekelterte Flüssigkeit, die restlichen
10 schulde ich meiner Heimat, die sehr lebenswert ist.
Ciao Hans
Bewertung:
1
Land:
Stupidedia, zum niederknien und huldigen, danke für diese Erleuchtung
Ciao Hans