Bewertung:
2
Land:
Hallo Namenloser,
ich kenne das Auto nicht. Er schaut aber richtig schick aus, aber ist halt ein Automatik => für mich ein NO GO!!
@all
Zitat Anzeige "Cartier-Uhr auf der Mittelkonsole in Goldfassung" => ist das nicht zu dick aufgetragen? Das ist doch die ganz normale Maserati Uhr, oder gab es da mal auf Wunsch eine "Edelversion" von Cartier??
Viele Grüsse
Peter
Bewertung:
6
Land:
Die Kiste wird doch seit einigen Jahren zum Verkauf angeboten.
Keine Ahnung ob "schon wieder" oder "immer noch".
Daniel
Also ich beobachte den Wagen schon lange bei Mobile.de. Er wird seit mindestens einem Jahr zum selben Preis angeboten.
Ich war schon mehrmals drauf und dran, einen Trip nach Bochum zu unternehmen, um mir das Fahrzeug anzuschauen - es scheiterte bisher immer an Zeitgründen.
Wenn jemand von Euch aus dem Hessischen hinfahren will, würde ich gerne mitkommen.
Viele Grüße,
Uli
Bewertung:
1
Land:
01.11.2011 - 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 - 18:43 von mol_mekh.)
Hi,
sorry, hab mich nicht vorgestellt.
Dmitrij heiße ich.
Apropos, die Ghiblis in Hamburg/Büchen habe ich beide gesehen. Der Besitzer ist sehr nett und kennt sich aus. Hat noch dritten auf dem Hof, einen Cup.
Also wenn jemand Interesse hat, kann ich detailiert erzählen.
Gruß
Dmitrij
Joahhh - Erzähl doch mal detailliert davon, Dimitrij!
Bewertung:
1
Land:
ogo,
das nenne ich gastfreundlich.
Hab mit beiden Autos nicht zu tun, bin kein Eigentümer oder Verkäufer. Oder ist das kaum vorstellbar? Warum, wenn ich fragen darf?
Bewertung:
1
Land:
neulich hat jemand nähmlich von diesen Autos gefragt.
ich war vor ein Paar Monaten dort und habe beide Autos angesehen. Nicht gekauft.