Quadschuppen
Unregistered
... woher hat man so ein Misstrauen? Schon mal so böse verarscht worden? Nein er hat wirklich einen Satz bekommen, wäre auch schon ganz schön gewitzt von mir wenn ich mich unter einem anderen Namen 2 Wochen vor meiner eigenen Registrierung (als ich die Felgen noch garnicht hatte) unter einem anderen namen angemeldet hätte um demjenigen dann einen Satz zu verkaufen und so zu tun als wäre ich ein toller Verkäufer??
www.quadschuppen.de www.fahrzeugservicecenter.de etc. da kann man jederzeit meine Daten finden und wers bis zum schluss nicht glaubt und genauso Misstrauisch ist darf sich jederzeit die Felgen PERSÖNLICH auf meinem Firmengelände abholen oder mich anrufen um meine unwirklich echte Stimme zu hören....
Quadschuppen
Unregistered
Und so ritt er, der einsame, betagte Herr, seinen Zorn einsam in sich hineinfressend.. wo wären sie nur.. die Windmühlen?
Bewertung:
0
Land:
...ganz locker Benny vom quadschuppen. hat doch alles perfekt funkioniert! ich war zufrieden. du hast die Kohle. ............(und ich habe tolle felgen für den winter und krieg keine gummis dafür...shit. )
saluti
Quadschuppen
Unregistered
Ich könnt sie ja auftreiben ;)
Bewertung:
11
Land:
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
11
Land:
Quadschuppen schrieb:Und so ritt er, der einsame, betagte Herr, seinen Zorn einsam in sich hineinfressend.. wo wären sie nur.. die Windmühlen?
habe ich was verpasst,was iss nu wieder???
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
3
Land:
Vergiss den ganzen Kack einfach Marcus. In ein Auro mit solchen Rädern würd ich nicht mal mit Gummistiefeln und Ganzkörperkondom einsteigen . . . . .
Grüßle nach Epstein und ans Brüderle
Bewertung:
8
Land:
Ich glaube der Ritter der traurigen Gestalt war immer nur neidisch weil Berlusconi den QPV fuhr und er immer nur irgendwelche komischen Niedersachsenableger.
Die Karikatur hat, wie wir heute leider wissen, ihre absolute Berechtigung:
"Schuld am Zuwachs der NPD ist Schröders Politik der faulen Hand." - Markus Söder, SZ, 7. Februar 2005