HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein Frohes Fest im Kreise eurer Liebsten.
Vor allem wünsche ich, zwischen den vielen Geschenken und Habseligkeiten, das Wichtige im Leben zu entdecken und in diesen besinnlichen Tagen zu pflegen.
Vielen Dank an Manfred Erdmann für das tolle Forum, welches mir trotz meiner erst relativ kurzen Nutzungsdauer hinsichtlich einer Entscheidungsfindung und auch jetzt (nach meiner Entscheidung) schon des Öfteren behilflich sein konnte. Entsprechend auch vielen Dank an die Forumsteilnehmer, denen ich allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2012 wünsche.
Thomas