Hallo miteinander,
wer von euch hat seine Diva verbreitert und wieviel?
Ich möchte aus meinem Baby keine Prollschüssel machen aber der Popo zumindest könnte schon etwas breitbeiniger daherkommen ohne die klassische Form zu stören.
Wie viele Millimeter bekommt man denn von den § Reitern bei Serienfelge und Skyhook eingetragen ohne umbördeln zu müssen oder sonstige Umbaumassnahmen durchzuführen.
Grüsse aus der Böblinger Ecke
Jomaxx
Hallo Jomaxx,
Bei Serienbereifung mit 40mm auf der Hinterachse ( 20mm pro Rad ) bist du gut bedient.
Bekommst du je nach Hersteller mit Papieren.
50mm gibt es auch teilweise noch mit Papieren und passt in den Radkasten, aber ist
Geschmackssache.
Wenn du magst, kann ich morgen mal ein Bild von einem 4200 mit Spurplatten machen damit du
eine Vorstellung hast.
Ciao, Yannick
Bewertung:
0
Land:
Kleine Verbreiterung am A..... würde mich auch interessieren...
@Yannick
Wie reagiert denn das Skyhook - Fahrwerk darauf?
Hast du evtl. Bezugsquellen / Preise?
Gruß
Thomas
Bewertung:
0
Land:
Hatte auch welche drauf auf 3200 und 4200, habe auch welche da, gerne per PN.
Gruss
Bewertung:
6
Land:
Schau nochmal eins weiter hoch, der ist günstig..
Daniel
Bewertung:
0
Land:
Ich finde die 2x25mm auch schon etwas zu viel, 40mm scheint (für meinen Geschmack) schon die Grenze zu sein.
Nachdem wir (dank Daniel) jetzt schon eine "saugünstige" Bezugsquelle haben, besteht aber noch die ungeklärte Frage nach einer ABE bzw. zumindest einem Gutachten. Ich für meinen Teil werde so etwas nicht ohne so etwas verbauen wollen, und "bitte den TÜV fragen" ist imho ein no go. Also lande ich ggf. doch wieder bei den arrivierten (resp. teuren) Anbietern....
Grüße
Thomas