19.07.2007 - 17:26
Nachfolgend eine Beschreibung zur Fehlersuche bei der elektronischen Fahrwerksverstellung:Sollte es im Fahrbetrieb zum leuchten der roten Warnleuchte in der Fahrwerksverstellung kommen, kann mit Hilfe des roten Diagnosesteckers oberhalb des Handschuhfachs die Ursache eingegrenzt werden.
Vorgehensweise:
Zündung aus,Handschuhfach auf,roten Stecker suchen(siehe Bild),diesen zusammen stecken,Zündung ein.Jetzt sieht mal das die rote Lampe im Paneel entweder leuchtet oder blinkt.Leuchte heißt dieser Dämpfer kann nicht angesteuert werden,blinken alles o.k.
Das Paneel ist in 4 härte Stufen eingeteilt.Bei der Diagnose steht die 1 für hinten rechts,die 2 für vorne rechts,die 3 für vorne links und die 4 für hinten links.Wenn man jetzt der Reihe nach die Positionen durchdrückt kann man sehen welcher def.ist an Hand ob von 1bis4 blinkt oder leuchtet.Zum Diagnose beenden Zündung aus,Stecker wieder trennen.Fertig
http://www.pictureupload.de/pictures/190...C00173.JPG
Gruß Mark
Vorgehensweise:
Zündung aus,Handschuhfach auf,roten Stecker suchen(siehe Bild),diesen zusammen stecken,Zündung ein.Jetzt sieht mal das die rote Lampe im Paneel entweder leuchtet oder blinkt.Leuchte heißt dieser Dämpfer kann nicht angesteuert werden,blinken alles o.k.
Das Paneel ist in 4 härte Stufen eingeteilt.Bei der Diagnose steht die 1 für hinten rechts,die 2 für vorne rechts,die 3 für vorne links und die 4 für hinten links.Wenn man jetzt der Reihe nach die Positionen durchdrückt kann man sehen welcher def.ist an Hand ob von 1bis4 blinkt oder leuchtet.Zum Diagnose beenden Zündung aus,Stecker wieder trennen.Fertig
http://www.pictureupload.de/pictures/190...C00173.JPG
Gruß Mark