HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Wo ist der Knopf bei meinem 3200er? - Oder muss ich das Dach etwa manuell zurückklappen? 'Wäre ja wohl das Letzte bei dem (Neu-) Preis!!!
ad2:
Ich würde auch gerne mal Bylder von dem Fahrzeug sehen, nachdem wir schon keine von Bennys erstem 4200er sehen und uns daher gar nycht so richtig mit ihm freuen konnten.
Meine Frau wollte auch ein spider caprio Also so einen m2 glashubdach gekauft, stichsäge, sika.... Und nun können wir sterndalschauen. Also sagt nicht, es gibt keinen 3200er spider caprio. Und im sommer fahren wir nach capri.ooh.
[/align]
...wie bist Du den denn losgeworden, Benny? War es nicht ein 2002er CC, den Du für über 30k inseriert hattest? Wäre kein unehrgeiziger Aufruf in diesen dunklen Monaten, so dass schon interessant wäre zu hören, wie sich derzeit der Maserati-Verkauf auf Eigentümer-Seite gestaltet.
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen.
ja logisch ich hab ihn anfangs für über 30k drin gehabt und ihn alle 2 Wochen um 1000 runtergesetzt!!
dann merkt man ja wenn langsam die Fase kommt wo mehr leute anrufen und sich interessieren bzw. Probefahrten anstehen usw. und dann hab ich den Preis bei 27000 stehen lassen!
und ihn dann für 26.000 Euro verkauft!!
Neuer Kundendienst und TÜV inkl. ( und Reifen hinten =( )
Grundsätzlich haben sich schon relativ viele Leute für mein Auto interessiert!
Das Problem sind einfach diese billig Händler usw. die die Autos für 19.000 im Internet haben!!
Die machen den eigentlichen "MARKT" kaput!!
Dann hab ich mir jetzt ein Spyder gekauft in Schwarz und innen Beige mit nem Unfallschaden für 10.000,- (inseriert für 13.000 ) hab 5000,- für die Ordnungsgemäße reperatur investiert und habe jetzt um ein Schnäppchen Preis ein Spyder und das mit dem Unfallschaden stört mich recht wenig
24.01.2012 - 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 - 14:22 von Don Jupp.)
...wenn Du ihn hast machen lassen (und nicht selbst Hand angelegt hast), sagst Du mir, welche Werkstatt den für 5.000,- wieder fit gemacht hat, sofern es sich um diesen auch bei ebay inserierten Spyder handelt http://www.ebay.de/itm/110807925868 ? Und das ja auch innerhalb einer Woche, das ist schon sensationell schnell. Aber für 15k einen schönen Spyder ist natürlich klasse, Kompliment!
Da Du ja auch aus dem Großraum München kommst, wäre das interessant zu wissen. Habe gerade mein aktuelles Maserati-Projekt gecancelt, weil es zu den hiesigen Stundensätzen nicht wirtschaftlich darstellbar war, deswegen ist es immer gut, Werkstattempfehlungen zu bekommen.
Ich nehme an, das war der, der bei Ebay für 12.999 Möpse angeboten wurde. - Da haste ja noch erfolgreich runtergehandelt - Glückwunsch.
Und jetzt haste Deine neue Errungenschaft - oder verstehe ich Deine Postings in diesem Punkt falsch - binnen fünf Tagen wieder hergerichtet?? Ohne dass ich Ahnung von Kfz-Technik hätte: Dein neuer sah auf den Ebay-Fotos ziemlich wüst aus, so dass ich mir - was, weil ich keine Ahnung habe, keine Rolle spielt - kaum vorstellen kann, dass so kapitale Schäden in so kurzer Zeit beseitigt werden können. 18 Stunden Arbeit pro Tag am und dann 6 Stunden Schlaf im Auto??
Naja, jedenfalls Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen, und - aber das willste ja sowieso - stell' mal Bilder von ihm hier rein.