Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Preis ist heiß  
#1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2 
Zitieren
#2
Hallo,

bei so vielen Ausrufezeichen im Text ist doch irgendwie Vorsicht geboten, oder? Ich hatte mich schon gewundert, dass der Wagen hier nie bei den leidigen Wertverlustdiskussionen aufgetaucht ist, das Angebot besteht ja schon sein bestimmt einem 3/4 Jahr...

Schoenes Wochenende!

Hajo
Zitieren
#3
ist und bleibt ein Unfallwagen mit reparierten Frontschaden,würde mich interessieren wie der nach dem Frontklatscher ausgesehen hat,da die Fahrertür dunkler ist war die wohl auch hinüber!!!!! AusrufezeichenBiglaugh

Der hier ist HeißBiglaugh
Ist bei mir um die EckeSmokinaber habe kein Bedarf an einem QP4!

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Quattrop...3f14ae473f 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
...der hier ist auch heiss: und der ist in einbahnfreiem Zustand!!!! Smile2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=4 
Zitieren
#5
ja,EINBAHNFREI!!!Biglaugh
Wenn du für den aber Stoßdämpfer brauchst dann fahren die Nerven zweigleisig!
frag Mal PhilippCrying
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#6
kann man die nicht beim Hersteller aufarbeiten lassen ?, bei den Skyhook für den 3200GT habe ich mal gelesen, daß das Bilstein macht (gemacht hat)
Zitieren
#7
Hi Muc,so wie ich weiß macht die Cup-Fahrwerke nur noch der David in England.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Der rote Cup hatte auch bis vor kurzem einen Frontschaden, hab irgendwo noch die Bilder. Schade, dass man scheinbar nur noch Fernost-Scheinwerfer auftreiben konnte.

Meine vorderen Dämpfer hat David revitalisiert. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt sie über Maserati Italien aufarbeiten zu lassen, was sich von den Kosten her in einem ähnlichen Bereich bewegt hätte, aber ich hab mich bei David eigentlich gut aufgehoben gefühlt. Vom Ergebnis her kann ich nur feststellen, dass alles wie angekündigt geklappt hat, er hat zwar deutlich länger gebraucht als zunächst angegeben, aber das war in Ordnung. Die Dämpfer funktionieren wieder einwandfrei und das Fahrwerk ist je nach Einstellung straff bis komfortabel.

Aber: hat ein Cup nicht genau die gleichen elektrisch einstellbaren Konis wie alle Ghiblis? da gabs doch nur die Änderungen vorn mit Modellwechsel 94/95.

P

PS: Marcus, danke für die Infos im anderen Beitrag, ich komme zur Zeit zu nix, daher kam kein Reaktion bzw. Anruf mehr. Mein 420SI hat inzwischen neuen Zahnriemen und läuft nach den 10 Jahren Stillstand wieder, aber auch das hab ich bisher nur mal kurz durchs Telefon aus der Werkstatt vernommen....
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#9
@Philipp
Du hast den in eine Werkstatt geschaft???
Hättest nur was sagen brauchen Bawling
Melde dich einfach wenn du Zeit hast Philipp!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Die "Werkstatt" ist der Betrieb eines guten Freundes und 1km von mir zuhause, der hat mich nicht nur zu Maserati gebracht sondern kümmert sich auch sonst immer um alle meine Autos, das passt schon.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste