@ Hans
Das Innenraumfoto habe ich natürlich NICHT mit dem Fisheye gemacht! Bei Sonnenschein verwandelt sich das Stahldach automatisch in ein Kevlar-Vlies und legt sich gemütlich im Kofferraum schlafen. Dann schreite ich über die opulente Außentreppe in den ersten Stock und schieße mein Foto nach unten.
Die Baumarktstrahler sind natürlich nur dazu da, damit Marcus mir dieses rare Einzelstück nicht klaut! Die letzte Großtat von Herrn De Tomaso, gibt aber nur diesen Prototyp. Geplant war noch ein Fahrzeug, das sich anschließend den ganzen Tag lang selbst fotografiert. So, wen nehm ich denn jetzt mal? Ah, den hier - aber nur einen:
Ich hoffe, der Absatz (huch, jetzt schon zwei) ist Dir angenehm aufgefallen und Du konntest Dich gut entspannen?!
@ Heinz
So ein Originalradio - da muss man wohl schwach werden. Doch woher bekommt man die Kassette, auf der Sir Peter Ustinov 45 Minuten lang Maseratigeräusche imitiert? Ich hab hier keinen Gardasee, aber wenn ich das und auch Deine tollen Fahrberichte lese... hm, dann fahr ich doch als erstes mal in den Harz, von Göttingen gar nicht so weit. Hm, der Brocken misst immerhin 1.141 m und Kurven haben die Straßen da auch.
@ Marcus
Wenn die Schatten länger werden, verkürzen sich die Sätze. Aber meine intergalaktischen Nebelleuchten kriegst Du nicht!
Dank Dir für Deinen tollen Support! Und ganz viele Grüße an QP4, der sich leider aufgrund sprachlicher Umstände an diesem erfrischenden Spaß hier nicht beteiligen kann und die Zeit dafür auch gar nicht hat, da er an 46 Diven gleichzeitig herumschrauben muss. Bist Du nun eigentlich schwach geworden oder nicht? Melde uns bitte auf jeden Fall den Vollzug!
@ Hans
Hab zwar einen Absatz in Deinem letzten Beitrag entdeckt, verstehe aber trotzdem kein Wort.
Kölsch in Kölle geht klar!
Lieben Gruß,
Helge