Hallo Thomas,
danke für den USA-Link :o)
Wenn ich es richtig sehe müsste das Meterware sein zum selbst zuschneiden, (das ist gut, dann passt es hinterher wenigstens) und der Preis ist noch akzeptabel.
Gruß
Uwe
Bewertung:
4
Land:
Hallo Uwe.
Ja, das ist "Meterware" und muss so zurechtgeschnitten werden, wie es in der Reparaturanleitung beschrieben ist (irgendwo auf den hinteren Seiten ist das Prozedere beschrieben).
Ich habe sogar noch eine Frontscheibendichtung "Original Maserati" im Lager und die wurde damals auch nicht zugeschnitten geliefert.
Das ist also ok so.
Bewertung:
11
Land:
Du brauchst für die Frontscheibe keine Dichtung und wenn die eingeklebt ist und die Leisten montiert sind sieht mann weder das die Dichtung fehlt oder sonstwas...nur ne Info
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Möglich ist es natürlich die Leisensten ohne Gummi einzu kleben,Du sagst:
wenn die eingeklebt ist und die Leisten montiert sind sieht mann weder das die Dichtung fehlt oder sonstwas...
natürlich sieht nann das die Dichtung fehlt da von der Dichtung ca.8mm zu sehen sind (zwischen Scheibe und Rahmen),richtig?
aber ich wollte eine Dichtung einsetzen.
michel
Bewertung:
11
Land:
den Rand den du da siehst,da drückt der schwarze Kleber durch und wird wenn die Dichtmasse abgebunden ist mit einem Messer sauber abgeschnitten so das dieser Streifen plan ist!
So,das ist das was ich meine und wenn mann nicht die A-Säulenverkleidung ausbaut oder das Armaturenbrett sieht mann garnichts!
Habe schon gesehen wies ausschaut,als wäre eine Dichtung drinn.
Dann besorge dir eben eine Dichtung.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!