Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantastische Preissteigerung beim Biturbo
#1
http://www.maserati-alfieri.co.uk/world_...iturbo.htm 



WORLD RECORD AUCTION PRICE FOR MASERATI BITURBO

The recent steady rise in the prices realised for classic Maseratis over the past two years was never more in evidence than at a recent classic car auction in California, USA.

With the presence of two bidders anxious to own what will inevitably become a very very rare Maserati, Lot 104, an immaculate low mileage twenty eight year old one owner 1984 Maserati Biturbo E Coupe, finished in Rosso Maserati with a tan leather interior, complete with a full Maserati service history, sold for a staggering US $37,000 !!!

endlich steigen die Preise!

grüsse
Zitieren
#2
Erstaunlich - aber es sind einfach absolut keine originalen, perfekten Fahrzeuge mehr zu bekommen - und so geht es wie immer wenn etwas selten und der Markt kanpp wird: der Preis steigt. Sicher profitiert dies aber auch von dem derzeitigen Drang "Nachrückmodelle" im gehobenen Segment zu "finden", wo andere Fahrzeuge einfach völlig dem normalen Klientel preislich davongelaufen sind.
So oder so ist es begrüßenswert, wenn zumindest ausgewählte Biturbo Modelle endlich auch am Markt die Wertschätzung erhalten, die wir ihnen schon längst entgegenbringen.
Zitieren
#3
man muss nur etwas Gedult haben dann geht der Link auch .. und die Sache wird klarer
Zitieren
#4
Muc3200GT schrieb:man muss nur etwas Geduld haben dann geht der Link auch .. und die Sache wird klarer

Genau!! Glowface Klickt mal auf den Link...Biglaugh

Ich habe mich auch schon gefreut...Crying

Gruss Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#5
so, hier  werden aber mal wirklich ordentliche Summen aufgerufen zwar kein Biturbo mehr aber immerhin ein Maserati. Wer hatte hier noch Platz in der Garage oder vor dem KüchenfensterSmile2 und das nötige Kleingeld
Zitieren
#6
hier ist noch so ein Kerlchen,wenn Alles stimmt,den Preis isser Wert (meine Meinung!)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...99179.html 

37.000$ naja,solls auch geben
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
[quote=bretu2]
hier ist noch so ein Kerlchen,wenn Alles stimmt,den Preis isser Wert (meine Meinung!)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...99179.html 

Ich spiel auch schon ein weilchen damit, mir was älteres zum neuern qp dazuzustellen! Der sieht sehr verlockend und gepflegt aus! Vom Gefühl sag ich auch der preis passt! hmmm...sollte man sich anschauen..Smokin
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#8
also ehrlich, soweit geht mmeine Liebe dann auch nicht 9,900Euro für einen 222!?!
Da fallen mir ne Menge andere Autos ein, die ich eher für 9,900Euro kaufen würde;)
Zitieren
#9
...mag schon sein!
Aber mit dem hast Du null Arbeit, wenn der Rest von unten so aussieht wie der Endtopf...dann ist der fast im neuwertigen Zustand. Nix Rost bekämpfen
keine Löcher zumachen, brauchst keine Teile suchen usw...usw.
Weis jemand was der damals Neu gekostet hat?
Sind tatsächlich nur 722 gebaut worden?
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#10
Ja, wenn.
Denke der müsste so um die 47.000.000 Lire gekostet haben also in etwa 47.000 DM der Biturbo war Mittelklasse. Wenn der jetzt für 9900Euro weggeht, dann möchte ich in diesem Forum nichts mehr über wertverfall der Biturbos hören, denn das ist ja dann schon Porsche Niveau, wenn nicht besser.
Nich vergessen sollte man das die Porsche zu dieser Zeit mehr kosteten, Feuerverzinkt waren und einfach viel besser sind :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste