21.08.2007 - 14:03
Hi,
da es mit meinem Schein doch etwas länger dauern wird als erwartet, verkaufe ich meinen erst kürzlich erworbenen 2.24V.
Falls Interesse besteht, könnt ihr mir ja ne Nachricht schicken.
Bewertung:
2
Land:
hey Neuling,
was lese ich da? Gibst Du schon auf?
Gruss,
veith
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
3
Land:
24.08.2007 - 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 - 18:45 von Laurin.)
Schade.
Ein Maserati, vor allem einer mit 240 PS, ist doch ein wunderbares Werkzeug, um den Schein auch schnell wieder loszuwerden. Mit 50 Sachen kommt man sich ja regelrecht unterfordert vor in dem Auto und hat Angst, dass das Fahrzeug keinen Standplatten kriegt...
Im Ernst. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kriegst du in nächster Zeit deinen Führerschein. Normalerweise fängt man dann mit 45-90 PS an. Mit 240 PS kann man sich schneller umbringen, die Biturbos sind nicht für ihre souveräne Strassenlage bekannt. Das soll jetzt nicht neunmalklug klingen, aber ein Motorrad-Anfänger darf auch noch keine Hayabuza fahren, weil dann wahrscheinlich die Unfallgefahr noch höher wäre.
Wer von den anderen hat über 200 PS in seinem ersten Wagen gehabt?
Ich hatte 45.
servus
Laurin
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Ich 90 PS im Golf III das aber nur einen Monat, war einfach eine Krücke, danach ging es schnell bergauf, man muss es nur beherrschen können und sich nicht provozieren lassen. Ciao
@ neuling 1977,
Schade. Auch wenn es ggf. den Verkaufsinteressen entgegen steht,
ist das das Fahrzeug das du von Irtingkauf in GP gekauft hast ?
Mich würde interessieren wie er läuft.
Habe meinen dort auch gekauft.
Bin mittlererweile bei der Motorüberholung und Biturboinstandsetzung, von Karosseriethemen rede ich erst garnicht !
Würdest du da wieder einen Maserati kaufen ?
Gruß nikra
Bewertung:
3
Land:
*grins*
Das ist ja wieder ein Wink mit dem Zaunsfeld: sowas gehört dann in die Werkstattbewertungen.....
HI,
ich hatte auch nur 50 PS in meinem ersten Fahrzeug. Dann habe ich es langsam gesteigert. Da bin ich auch eurer Meinung! Habe den Schein leider aus anderen Gründen abgeben müssen.
Durch die MPU wird mir das Fahren noch etwas untersagt bleiben... so, Thema abgehakt.
Ja es ist das Fahrzeug von ..., War damals mit Maseratiandy beim Fahrzeugkauf und dieser meinte auch, dass der Wagen den Preis Wert ist.., wie gesagt, Fahrzeug hat nur zu wenig Leistung, kann aber nicht sagen warum...
Falls Interesse besteht, kann ich gerne Bilder zusenden oder schaut einfach mal vorbei.
gruß,
Markus
Bewertung:
3
Land:
Hallo Neuling.
Na dann sorry für mein neunmalkluges Daherreden. Hätte mir bei deinem "Baujahr" ja auch denken können, dass du den Schein nicht jetzt gerade neu machst.
Dann viel Glück, dass du bald wieder nen Maserati fahren kannst.
Grüße
Laurin