Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung,und gleich alles falsch gemacht!!!!
#21
Uiii, schöner 3200, leider kein GT
Klar, da kann Man schwach werden !!

Und natürlich

Herzlich willkommen Eidgenosse !Smilie-blumen

Hat der nicht diese lustige 4Gang Automatik ?? Das passende Getrag oder ZF Getriebe mit 6 Gängen sollte ja nicht so teuer hergehen, kannst ja Du als Mechaniker sicher nachrüsten ...Bounce

Beste Grüße, Stefan
Maserati Coupe GT     blu nettuno
V8 4V 530ccm / Zyl.
Specialista für Fahrleistungsmessung und Simulation
Experte für Ladungswechsel und Optimierung
Zitieren
#22
Hoi,nochmals danke für eure teils moralisch aufbauenden Beiträge.Am samastag um 10Uhr ist es dann soweit:Fahrzeugübergabe,und weil ich gleich wissen will was der Wagen kann bring ich ihn ein "Stück" seiner urspringlichen heimat näher.Fahre gleich anschliessend über Davos nach Italien um ihn mal am Stilfserjoch ausgiebieg zu testen.Hotel ist auch schon gebucht,Wetter soll auch gut werden.fazit:Geiles WE steht bevor

@Stefan: was ist so "lustig" an der Automatik???Umrüsten??vollkommen unrentabel

Gruss udo
Zitieren
#23
Hoi

und vo mer au es wilkommen im Club.

Schön warm fahre gäll! söscht chomts ned guet!!!!!!

Und bi dene Temperature immer de Küehlwasserstand prüefe!

Gruess Masi

Ps. Bin us de Region Baden
Zitieren
#24
Danke vielmal,Baden is ja nit so wit,komm aus Bottenwil(nähe Kölliken)

Gruess udo
Zitieren
#25
Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin von der Farbe deines Autos begeistert. Frag nicht wie oft ich die Bilder angeschaut habe. Mein 3200 GT trägt "blu mezzanotte". Das dunkle blau ist nach wie vor mein Favorit, aber gleich danach kommt ab sofort dein rosso bologna. Was für ein Name!!
________________________________________________

@ all - gab es diese Farbe auch am Spyder? Glowface

________________________________________________

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns eines Tages auch mal bei irgendeiner Ausfahrt begegnen würden.

Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Peter
Zitieren
#26
Hi Udo,

herzlichen Willkommen aus Franken - dort gibt es einen ganz verrückten Maseratisti -mein erster Maserati war und ist immer noch ein 3200 Assetto corsa, bald 10 Jahre in meinen Händen und hat 97000km mit dem ERSTEN Motor. Bei penibler Wartung und guter Pflege wirst du viel Freude und ganz besonderen Spaß haben, der Turbokick und der anschließende Seilzug ist der Hammer. Die Zickerei gehört ein bißchen dazu, ist wie Adrenalin beim Fahren (wenn z.B. ´mal der Öldruckgeber spinnt, oder ähnliches). Auch wenn ich mittlerweile aktueller Modelle fahre, so ist die Fahrt im 3200 immer wieder etwas ganz besonderes - der 3200 ist der letzte echte Maserati, ein ganz besonderer Wagen!
Gruß
Mike
Zitieren
#27
Hoi Mike,Danke, und woher kommst du aus Franken.Ich stamme aus ramsthal bei Bad kissingen.
Mein "neuer" hat sage und schreibe 150km ohne Probleme gehalten.Dann beim ersten Zigarettenstop Rauchentwicklung aus der Motorhaube und verbrannter Oelgeruch.Unter dem Wagen 3 5Lieber grosse Oelflecken und im Bereich der Getriebeglocke alles verölt.Hab dann gleich Oel gekauft und bin weitergefahren.Dann regelmässig oelstand kontrolliert.Hat sich aber im weiteren verlauf der fahrt nicht mehr verändert.Bei den regelmässigen stopps dann auch keine Flecken mehr auf dem Boden,nur beim anhalten hat es dann immer noch nach verbranntem Oel gerochen.
Hab ihn dann am Sonntag gleich wieder beim Händler abgestellt.mal gespannt wann er sich meldet.Selbstverständlich ist der 110000 er Service fällig mit kette.das Motoroel ist auch schon 17000km und fast zwei jahre drin und natürlich 5W40 anstatt 5W60.
Also langweilig war das Wochenende nicht,da ich mir auch noch am samstagabend wohl beim essen den Magen verdorben habe so das es jetzt am Stilfserjoch auf ca 2000m höhe liegt

Gruess udo
Zitieren
#28
@Peter

War wohl 'ne kleine Fangfrage, das mit dem 3200er Spyder. Aber wir haben's doch gemerkt.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#29
Rauchentwicklung unter der Moterhaube hatte ich auch mal, bei mir war es ein Kühlwasserschlauch unter dem Ansaugplenum. Ist aber zunächst nur aufgetreten nach längerer Autobahnfahrt (120..160kmh - ähnliche Entfernung) wenn man danach an der Ampel oder Parkplatz stand. Wenn sich die Wasser/Öl Temperatur langsam durch längere Cruisefahrt (10min) abgebaut hat oder man nur 20-30 Minuten gefahren ist, ist es nicht aufgefallen. Kühlwasser ist dabei nur ganz wenig verschwunden.

Kann natürlich auch "nur" Öl sein, aber "3 5 Lieber" grosse Ölflecken.. was meinst Du damit ?
Zitieren
#30
5 Eurostücke grosse Oelflecken meinte ich.Und es ist devinitiv Oel.Es wurde am Samstag auch noch bei einer Fremdfirma die Klima neu befüllt.Da die Anschlüsse hinter der rechten Zylinderbank nur schwer zugänglich sind kann es sein das da eventuell die Rücklaufleitungen von den Turboladern irgendwo entlanglaufen und der mechaniker die vielleicht beim drauffummeln der Anschlüsse in Mitleidenschaft gezogen hat???
Morgen schaun die sich das an,dann weiss ich vielleicht mehr

Gruess Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste