Bewertung:
0
Land:
Stimmt, die Lieferkosten sind happig. Die machen echt Spass die Jungs ich muss jetzt nochmal checken was ich bei denen gezahlt habe.
Jetzt hab ich die Dinger in den USA bestellt. Das sind dann stolze 60 Dollar für den Versand.
Bewertung:
3
Land:
Ja Robert,
es gibt immer was zu tun, es bleibt immer spannend und es gibt immer wieder was neues zu entdecken!
Bei Reparaturen und Ersatzteilbeschaffung kann man Gelassenheit, Frustrationstoleranz und Entschleunigung trainieren - gut in der heutigen Zeit, wo ja immer alles zackzack gehen muss.
Ich liebe mein Hobby!
Grüße von
Martin
Quattroporte 2.8 #384
Bewertung:
3
Land:
@ awa
denk an den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer, bevor Du etwas in den USA bestellst!
Du wirst Post von Fedex bekommen ...
Viel Erfolg jedenfalls,
Martin
Quattroporte 2.8 #384
Bewertung:
11
Land:
frag doch erstmal bei Maserati nach,Händler gibt es in BRD genügend und oft finden sich solche Teile noch in einem Lager!
So teuer ist das Zeugs da auch nicht unbedingt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
So, die Teile sind aus den USA von MIE eingetroffen !
Bestellt um "Date of purchase: 8/20/2012 1:37:11 AM" Fedex Bote vor der Tür am 8/22/2012 10:30:00 AM.
Wau, von Kent/USA -> Memphis/USA -> Köln/Germany -> Hamburg/Germany in weniger als 2 Tagen geliefert. Und ich dachte schon Amazon wäre schnell.
Und diesmal war die Bestellung komplett.
Bewertung:
0
Land:
Tja, die Lieferung war zwar schnell, aber es sind die falschen Teile.
Die Original Teile zu finden hat NICHT geklappt.
Bleibt wohl nur der Weg über die Universal-Gummis. Die grosse Frage ist nur, welche ?
Bin echt verzweifelt. Der Typ in der Werkstatt meint, man müsste die Gummis rauspressen, dann hat man die Maße. Dann steht der Wagen alllerdings still bis die Teiile da sind.
Langsam aber sicher bin ich echt verzweifelt.
Bewertung:
8
Land:
04.09.2012 - 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 - 23:05 von Thorsten Ruge.)
Und wech sind se,- endlich gut gemacht Uli,- hättste schon längst eingebaut haben können, wenn Du schon vor 3 Wochen so auf Zack gewesen wärest.....