HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Hab den GranTurismo. Die ET Nummern sind auch 216226 980139069.
Hab nur gedacht das sich da vielleicht mit den BJ etwas verändert hat.
Ferodo für GT hab ich noch nie was von gehört.
02.11.2012 - 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 - 19:18 von gtajunior.)
...doch hab die seit 6000km drauf. Bissiger wie der Serienbelag. Suche morgen die Nummer raus. Sollten bei Sandtler lieferbar sein. Stehen leider für den QP in keiner Liste . Hab's über die Größe aussortiert.
Saluti
03.11.2012 - 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 - 13:46 von copcograu.)
Hallo,
ich hab mir von einem Gran Turismo 08 die vorderen gelochten Scheiben inkl. Beläge in meinem QP 07 verbaut. Passt alles ohne Probleme! Sofern es beim GT nicht die große Bremsanlage mit den 6 - Kolben Zangen und den 350 mm Scheiben ist. Im Anhang mal die Abmessungen der Beläge!
Quelle:http://www.fineline-imports.nl/ferodo-ra...07367.html
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
03.11.2012 - 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 - 14:23 von copcograu.)
...die sind für die 6 -Kolben Zangen / 164,8x55x16,1 mm! Wenn Du 4 - Kolben Zangen vorne verbaut hast, dann schau in der Zeichnung vom
Posting!
hinten sollten diese passen:http://www.ferodoracing.com/catalogue/de...de=FCP1348
Gruß Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...