Maserati Biturbo pur
Unregistered
Absolut eine Versuchung wert, finde den Wagen komplett gelungen, vielleicht kommt ein Open Cup noch dran, aber ansonsten sind das für mich die schönsten überhaupt in der Baureihe. Wundert mich das der jetzt schon öfter bei Ebay drin steht. Ciao
Bewertung:
2
Land:
...trotz allem ist der Preis zu heftig, dafür kriegst fast schon nen 3200 GT.
Meine Meinung dazu.
Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Bewertung:
0
Land:
Wenn die 80000er Inspektion noch ansteht,kann man so 3000-3500eur.einplanen.Was den Preis betr.finde ich den gar nicht für so übertrieben,wenn er denn im entsprechenden techn.sowie opt.Zustand ist.Wenn man die geringe Stückzahl berücksichtigt,hat man ein wirklich rares Exemplar.Bin gespannt wie lange er noch zu haben ist.Dave
Bewertung:
4
Land:
Hallo,
bei mir war es genau umgekehrt: Unseren Primatist hat meine Frau kurzerhand während einer Familienfeier von einem andren Gast gekauft! Somit war hier die Frage des Gefallens schon mal erledigt. Nach mittlerweile 1/2 Jahr in unserem Besitz gefällt er uns immer noch. Die Fabrkombination Innen und Aussen ist außergewöhnlich.
Gruß
Werner
Bewertung:
1
Land:
hallo zusamm,
hat eigentlich jetzt einer hier aus dem forum dem erwähnten primatist gekauft.hab den heut im südlichen niedersachsen gesehen.