DAS oder so ähnlich hab' ich mich auch schon gefragt... zumal der 2.24v - zumindest laut Wikipedia - überhaupt erst ab (inkl.) 1988 gebaut wurde...
Hatte mich eigentlich schon gewundert, dass der älter ist als mein 3v. Dachte immer, das sei so eine Art Nachfolger. Aber die haben wohl einfach alles zusammengeschraubt, was sie noch hatten!
Marcus "bretu2" hat 'nen 420si mit 2,8 Liter Hubraum... da waren wohl gerade die kleinen Zylinderköpfe aus...
Vielleicht meinte Mac aber auch generell den Biturbo... oder mit "ein Auto wie deins" ein Fahrzeug mit vier Rädern, nur eben '88 oder älter? (sorry Mac, ich bin sooo gemein!
Vielleicht wolltest Du Dein Kompliment ja auch nur ohne eine Art Kaufverpflichtung platzieren? Und es WAR ein riesiges Kompliment für ein tolles Auto! Oder der Vierventiler wurde schon vor '88 gebaut? Das wäre mal interessant!).
Jedenfalls ist es echt eine Schande, dass der Wagen wohl noch immer nicht weg ist. Selbst als Sommerschlussverkaufsschnäppchen! Da geht es anderen hier im Forum aber wohl so wie mir: die haben schon einen. Wenn meiner jetzt älter als '88 wäre, dann könnte der Mac ihn nehmen, und ich nähme ohne zu zucken das tolle Schätzchen von Dir, Daniel!
Da muss ich gerade an diese flachen, zweidimensionalen, handlichen Spiele aus den 70ern denken. Ein schwarzes Plastikquadrat voll mit rot-weißen Plastikquadraten mit Nummern, die in einer bestimmten Reihenfolge anzuordnen waren - und es war immer nur ein Feld frei. Funktioniert Tetris nicht ganz genauso? Manche lösen den Zauberwürfel in 30 Sekunden - ich nicht, doch ich schweife auch schon wieder ab. Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Maserati, Garage und Geld. Wobei ja irgendwie auch wieder alles miteinander verknüpft ist...
Lieben Gruß,
Helge