Bewertung:
0
Land:
24.05.2013 - 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 - 22:11 von Philipp.)
Bin leider in jobbedingt in Rosenheim...wäre sonst ein perfekter Termin auch für mich gewesen.
P.
Bewertung:
2
Land:
Oh Mann, ich wünsche euch Glücklichen für heute auf jeden Fall jede Menge Spaß und gute Laune! Und zwar sooo viel davon, dass es ein 2. Rhein-Main-Treffen geben wird, bei dem ich dann auch dabei sein kann. Leider sind die neuen Turbos noch nicht drin...
Das Programm klingt auf jeden Fall sehr verlockend und exquisit. Allein für das Engagement möchte ich mich auch als Nicht-Teilnehmer ganz herzlich bei Ulrich bzw. dem Organisationskomitee bedanken!
Dann lasst es mal ordentlich krachen und entfacht ein gewaltiges Maseratigewitter in den tiefen Tälern des Taunus!
Lieben Gruß und viel Freude,
Helge
Bewertung:
2
Land:
Lieber Ulrich,
lieber Ralf,
ich möchte euch auf diesem Weg ein herzliches "Vergelts Gott" senden. Dieses 1. Rhein Main Treffen war sehr gelungenes Treffen. Die Ausfahrt war toll organisiert und wunderschön, der Abstecher bei Vito Antolino eine gelungene Überraschung. Auch ihm und seiner Familie herzlichen Dank für Speis und Trank und die Gastfreundschaft.
Mehr als eine nette Geste, sondern Ausdruck besonderer Wertschätzung fand ich die Begrüssung und Veranstaltungsteilnahme durch Maserati Deutschland.
Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.
Viele Grüsse
Peter
Bewertung:
7
Land:
Vielen herzlichen Dank für die Oranisation des Events!
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
0
Land:
Lieber Ulrich, liebe Teilnehmer.
Vielen Dank für die super Organisation!
Traumstrecken, Traumautos und nette Menschen; was will man mehr...
GUUT, dass wir uns nicht heute getroffen haben... siehe beliebiges Fenster... ;-)
Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -