Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Diva und ich
#31
2.0l Motor=Alulaufbüchsen wenn nicht nachgerüstet!
2.8l motor=Stahllaufbüchsen serienmäßig,deswegen sind die 2.8er die haltbarsten vorrausgesetzt es wurde immer ein richtiger Service gemacht,aber gab dort auch schon Probleme so ist das nicht.

Tip,baue dir aus einem QP4 den 2.8er rein,287Ps sorgen dann für guten Fahrspaß und brauchst nichtsmehr tunen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#32
Ich glaube, das ist eine Glaubensfrage, ob der 2 Liter oder 2,8 Liter der bessere Motor ist.
Für die Lager und bewegten Massen ist ja weniger mehr...  
Andererseits: There's no replacement for displacement. Außer Ladedruck :-D

Alu Buchsen und Kolben sind eine top Paarung wegen gleicher Wärmedehnung.
Stahl dehnt sich weniger, die Buchsen sind noch dazu außen wassergekühlt... diese Paarung sollte eher zum fressen neigen!
Gegen den Verschleiß des Alus hilft gutes Öl...
'92er 4.24v
Zitieren
#33
was soll ich hier dann noch weiterschreiben,da du für Alles eine Lösung zu haben scheinst und natürlich "deinerseits" Recht hast.Shocked

Ich weiß diesbezüglich das ich auch Recht habe "meinerseits"Smilie-blumen
na dann gutes gelingen........fahr dir nicht das Hirn ein!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
bretu2 schrieb:fahr dir nicht das Hirn ein!
Mit einem so langsamen Auto? Scared
'92er 4.24v
Zitieren
#35
Biglaughoder nimm doch Das hier!Drink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#36
Nicht doch, wer macht Vierzylinder Umbauten!BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#37
Waaaaaaaaaaaaaas,Dorftuning und ist hier drinne!
Willst doch meine Einkaufsschleuder nicht beleidigen!Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#38
Autsch das tut weh!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#39
warum,isn Volvo 480 Turbomotor mit offenem Steuergerät und gut 170 Pferdchen bei 1050Kg Leergewicht!Biglaugh
Der Renault 16V Phase1 iss der selbe Motor steht nur Renault drauf und hat keinen Turbo!
Dieter findet das echt herb aber bis auf die Bremsanlage machts Spaß!Biglaugh
Umbau hat 230€ gekostet und etwa 2 Tage Zeit!Smokin
Vorne Scheiben hinten Trommelbremsen,komme die Tage zur begutachtung gerne mal bei dir vorbei!Dance
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#40
OK, verheize das Ding nicht.Biglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste