HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Ist das ein wassergekühlter Lader? Dann würde ich ihn "zum zerlegen" nehmen! Also zum üben für den Ernstfall, wenn mal mein erster Satz eine Überholung braucht... habe dann ja etwas Zeit, dank Spenderfahrzeug :-)
Defekte an meinem Si ????,wie kommst du denn darauf?
Ist schon ein gutes Auto aber stand gut 8 Jahre,was habe ich von 1200€ Kaufpreis zu erwarten?
War nur Pillepalle bis auf das jetzige Lenkungs und Laderproblem,fährt ja auch noch,startet sofort fährt gut und dank der Lenkung gehts sehr schnell nach rechts wenn mann das Lenkrad einschlägt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Soooo,dat Ding iss drause!
Ein Gummi hat sich in seine Bestandteile zersetzt,ziemlich zerfleddert!
Danke auch an Tröbi für die seelische u. handwerkliche Ünterstützung,Der auch Mann der ersten Stunde war als ich den Si geholt habe!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!