Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich bei diesem 3200er zuschlagen?
Tja was lange währt...

Nun steht er in meiner Garage Dance

Dem Schwarzen den ich nicht genommen habe wurde nicht mehr lange hinterhergeträumt, der stand dann noch ziemlich lange bei irgend so einem Händler rum...

...und manchmal lohnt es sich eben doch, sich Zeit zu nehmen, bis man Zuschlagen kann. Und das habe ich heute gemacht:

Es ist ein 3200 GT in Azzurro Argentina Verliebt mit beigem Interieur und hellem Dachhimmel, und wie von mir immer favorisiert: Ein Handschalter.

Zudem ist er Scheckheftgepflegt mit Maserati-Service und die Handbücher sind alle schön dabei.

Hier mal zwei Handy-Bilder von der Überführung, ist halt aussen etwas schmutzig, aber man sieht hoffentlich doch etwas ;-)

Das einzige was mir aufgefallen ist dass in der Seitentür etwas knarzt... Naja, ich habe ja jetzt einige Monate Zeit, mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen.

Ich sags Euch: Ich bin echt happy... und sorry dass ich Euch mit meiner Sucherei sooooo genervt habe. Prost und schöner Abend Drink

Flueck

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Hallo Flueck,

herzlichen Glückwunsch. Ein schöner 3200 GT Handschalter Bounce
Und in einer schönen Farbkombination, gefällt mir sehr gut. Über regelmäßige Streicheleinheiten freut sich diese Diva ganz besonders. Dann quitscht die Tür auch nicht mehr. Sie dankt gute Pflege mit Hingabe und Leidenschaft. Warte nur ab, was du in der kommenden Saison für Glücksmomente erleben wirst.

Viele Grüsse

Peter
Sehr schön, manchmal dauerts halt n bissl länger... rein optisch betrachtet hat sichs hier aber gelohnt!
Ja auch von mir Glückwunsch.Smilie-blumen Sehr schöne Farbkombi. Und allem Anschein im guten Pflegezustand. Jetzt bleibt nur noch der laaaaange Winter........ Bawling
Dafür im kommenden Frühjahr KnuddelDanceBiggrin2

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Hallo Flueck,
klasse Auto, schaut wirklich gut aus und Handschalter.... (sorry für alle mit Automatik hier)
Viel Spass mit der Diva. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Nun kommt ja erst mal für die meisten die maseratilose Zeit. Sie steht jetzt in der Garage, mit dem Hintern Richtung Tor. Immer wenn ich aufmache kommt mir dieses Lied in den Sinn ...."du hast den geilsten Arsch der Welt"....
Herrlich, viel Spass damit
Micha
sehr schick,

ist auch meine Lieblings Farbe Smilie-blumen

saluti und viel spass damit Verliebt
Die schönste Farbkombination überhaupt!!!

Habe lange (über 1 Jahr) mit einem Spyder in genau dieser Farbkombination bei mobile geliebäugelt..war nur eine unverschämte Preisvorstellung des Verkäufers...Laufleistung und Alter stieg, Preis blieb...

Tja, dann kam der 90th Anniversary....gesehen, gekauft! Jetzt absolut happy! Wär aber toll, Dein Auto mal in natura zu sehen...

Viel Freude damit

Angie
Hi Flueck,
auch von mir gaaaanz viele Blumen Smilie-blumen Smilie-blumen Smilie-blumen!
Tolle Farbkombi und mit der Schaltung bestimmt jede Menge Spaß - geduldige Beharrlichkeit zahlt sich letztendlich aus, vielleicht nicht monetär, doch emotional allemal!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Danke für die Blumen und guten Wünsche.

Ja wäre Genial den einen oder anderen von Euch mal persönlich kennen zu lernen...

Ich lerne auch immer gerne von Euch Erfahrenen dazu!

Studiere halt mal das Boardbuch und das Serviceheft...hat bis jetzt immerhin 11 Maserati-Services hinter sich.

Ach ja es ist ein 1999er Modell....tatsächlich fast 15 Jahre alt und sieht immer noch zeitgemäss aus.

Kann man eigentlich den Kaufvertrag vom Erstbesitzer durch die Garage erhalten, damit ich Zubehör und Benamsung der Innenfarbe rausbekomme?

lg Flueck
Beste Grüsse
Flueck

2013er Alpina B3 Touring
Sooo... habe nun mal die letzten 2 Rechnungen angeschaut, was da so für Kosten angefallen sind (bei offiziellem Maserati Händler):

Grosser 70'000 km Service = CHF 2'234.55 (Jahr 2012)
Jahresservice bei 61'000 km = CHF 523.50 (Jahr 2011)

Finde ich jetzt nicht völlig daneben.

Werde nun im Frühjahr (jetzt 79'000 km) also einen 80'000er Jahresservice mit Zahnriemen machen lassen. Mir wurde dabei CHF 1'900.00 offeriert.

Finde ich auch fair.

Andere Meinungen?

LG Flueck
Beste Grüsse
Flueck

2013er Alpina B3 Touring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste