22.08.2013 - 22:06
Wenn ich das alles so lese (ich fing gestern leider nach Mitternacht erst an und eben nach Feierabend den Rest vom literarischen Bestseller) ergreift mich schon ein wenig die Lust auf einen Biturbo. So manche Schnäppchen gibt es ja in bella Italia (z.B. http://www.subito.it/auto/maserati-2-24-...557631.htm ) da bleiben 5t€ für eine schöne Revision übrig, da Karosserie und Innenraum laut Beschreibung sehr gut sein sollen. Beim Motor steht nur: Läuft. Sinngemäß ins Deutsche übersetzt bedeutet das wohl soviel wie: Läuft NOCH. Brutus steckt an und sein Herrchen überträgt das fabelhaft auf den Leser der (mittlerweile) fast vollständigen Biographie. Finde es übrigens schade, dass seit Juli kein Lebenszeichen mehr von Brutus zu vernehmen ist. Einige Probleme/Fragen aber bleiben noch:
1. Wie erkläre ich das meine Frau, ohne fristlos gekündigt zu werden
2. Wo sind die Biturbo-Profis im nördlichen Baden (Baden = übers.: Mittelalter)
3. Wo verschwinden eine Handvoll Euros schneller: Spielbank Baden-Baden oder Motorrevision Biturbo
4. Ersatzteile; Sind die noch zu finden bevor die letzten Erdölreserven ausgepumpt sind
(Rezision) Z.B. die Turbos: Einige Firmen haben sich auf Generalüberholung und Verbesserung (laut Eigenwerbung) ALLER Turbos spezialisiert. Geht das bei den japanischen Luftschnecken? Lohnt sich das im Vergleich zum Neukauf? Und sofern Neukauf; gibt es noch Fundstellen, wo danach gegraben wird?
5. Kein überdachter Stellplatz mehr vorhanden und in den Keller krieg ich den nicht rein, ein Problem das sich aber evtl. lösen läßt
6. Vandalismus durch badische Straßen (besser gesagt Feldwege) - Steinschläge sind hier so häufig wie Vetternwirtschaft innerhalb der CSU
(Werden Biturbo-Frontscheiben nach wie vor an der Börse gehandelt und über den Raritätenjuwelier zu beziehen? -> Siehe QP IV Scheiben)
Grüße :-)
1. Wie erkläre ich das meine Frau, ohne fristlos gekündigt zu werden
2. Wo sind die Biturbo-Profis im nördlichen Baden (Baden = übers.: Mittelalter)
3. Wo verschwinden eine Handvoll Euros schneller: Spielbank Baden-Baden oder Motorrevision Biturbo
4. Ersatzteile; Sind die noch zu finden bevor die letzten Erdölreserven ausgepumpt sind
(Rezision) Z.B. die Turbos: Einige Firmen haben sich auf Generalüberholung und Verbesserung (laut Eigenwerbung) ALLER Turbos spezialisiert. Geht das bei den japanischen Luftschnecken? Lohnt sich das im Vergleich zum Neukauf? Und sofern Neukauf; gibt es noch Fundstellen, wo danach gegraben wird?
5. Kein überdachter Stellplatz mehr vorhanden und in den Keller krieg ich den nicht rein, ein Problem das sich aber evtl. lösen läßt
6. Vandalismus durch badische Straßen (besser gesagt Feldwege) - Steinschläge sind hier so häufig wie Vetternwirtschaft innerhalb der CSU
(Werden Biturbo-Frontscheiben nach wie vor an der Börse gehandelt und über den Raritätenjuwelier zu beziehen? -> Siehe QP IV Scheiben)
Grüße :-)