Bewertung:
3
Land:
18.10.2007 - 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007 - 20:03 von Laurin.)
btw Don:
Du hast 5000 Euro für deine Anlage ausgegeben?
Mann für das Geld hättest du sicher auch deine 30-50 PS mehr bekommen bei Modena!
Alle Achtung, mir wäre Bumms lieber als Rumms.
Meine Antenne is auch totale Scheisse. Aber ich höhre schon seit 2 Saisons kein Radio mehr, weil mir irgendwie die Geräusche, welche mein Auto von sich gibt, besser gefallen. Denke gerade über offene Popoffs nach, damit ich trotz Manowar @ 122 Dezibel das Abblasgeräusch trotzdem noch hören kann.
In meinem BMW kann ich auch nicht so laut aufdrehen, aber da hab ich mich für Klassikradio entschieden, damit ich nicht so agressiv damit fahre....
ich hör auch immer klassik radio toller sender ;)
Bewertung:
0
Land:
1. Klassik-Radio ist sehr vorteilhaft in dichtem Verkehr.
2. Meine "Motor"-Antenne fährt nicht mehr raus (Ursache unbekannt)
3. Der Empfang ist extrem mies (auch wenn man sie mit Gewalt rauszieht)
4. Bei ausgezogener Antenne geht der Kofferraum nicht mehr auf (zu), da der Spoiler nicht vorbeigeht...
5. NIEMALS sollte man ein Loch in ein Maserati-Dach bohren (weder mittig noch seitlich)
6. Eine mittige Dachantenne auf einem Maserati ist ästhetisch ABSOLUT indiskutabel.
also: Kauf Dir eine hochwertige Motor-Teleskop-Ferrit-Antenne (Hirschmann!?) und, solltest Du wirklich mal im dichten Verkehr Klassik-Radio hören wollen: fahre sie aus...(aber nur dann)
Habe ich auch vor, wenn ich mal Zeit habe...
Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
0
Land:
Hi,
auf welcher Welle empfange ich Klassikradio?
Ich würde nicht einmal darüber Nachdenken, ein Loch in mein Auto zu bohren!
Bewertung:
3
Land:
20.10.2007 - 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007 - 13:41 von Laurin.)
Übrigens wird Klassikradio von Maserati gesponsert, es laufen zumindest ab und zu mal Werbungen und die Nachrichten wurden lange Zeit präsentiert von Auto König. Wenn ich jetzt nicht schon einen hätte, dann würde ich mir ob der Werbung gleich nen Maserati kaufen.
Bewertung:
0
Land:
Genau nach der Frequenz wollte ich Fragen. Ob das Band dann ausreicht werde ich noch überprüfen. :-) Danke, höre selber gerne klassische Musik oder Caffee del Mar Style! Vor kurzem war ich auf dem Konzert von Ludovico Einaudi, auch da hatte Maserati einen Stand.
Mir geht es übrigens mit der Musik ähnlich wie dir. Die Ortsüblichen Radiosender, hier in Frankfurt "Planet Radio" und "YouFM" spielen täglich den gleichen Kram! Wenn man oft mit dem Auto unterwegs ist, dann ist es wirklich entspannend schöne angenehme Musik ohne viel Krach und Bass zu hören.
Vielen Dank Laurin!
Bewertung:
1
Land:
willst mal in Sachsen Radio hörn ?
TUT - tütütüt - jingel- naschrichten, rendner geschubbst.. - jingele -dudududulidlidu- zwschwansisch (20) hids - noch mehr Hits (für34 cents im 18er bundle pack).---dudeledü - thefinalcountdown.-jingel - sachsen zuerst - jingel - dudueldudel, jingel - bei uns gibts keine jingels, jingle! - dudel-die bästen hits der 80,90er und das bäste von häute jingle-- dudel kreisch withneyhouston.- bei uns in sachsen die infos zuerst....britney----warum trabifahrer besser autofahrn- möderdn tälking - - super jingle (8min) - sachsenblitzerinfous laife vomm SachsenBaule.--US5- wür sind die größten jingle--.. usw.
Da wirst zum Massenmörder. Deswegen ists auch egal obs radio geht oder nicht. Im Sommer mach ich die Scheiben runter und dann gibts Auspuff sound.
Bewertung:
3
Land:
nm, du vergisst, ich bin Sachse. Wem sagst du das...
RADIO P S R.
Deshalb hör ich kein Radio mehr im Maser. Die Pop-Offs poppen geiler.
Bewertung:
1
Land:
21.10.2007 - 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007 - 21:06 von nomichael.)
Ja, Radio PSR ist echt grausam. Die sind bestimmt vom Geheimdienst der Wessis gesponsert um hier die Moral zu zerrütten...meine Freundin ist schon zu verzweifelt das sie selber singt oder Radio Figaro hört.