Hallo,
im Handschuhfach liegt bei mir eine Verkabelung für IPhone 4 / oder den alten IPod. Hat jemand eine Bezugsquelle für den neuen Anschluss des IPhone 5? Es geht nur um Musikwiedergabe...
Danke
Bewertung:
4
Land:
Hallo Till,
das Thema ist mir nicht ganz unbekannt. Bei einem anderen Premium Hersteller kann das Problem durch den Tausch des Kabel gelöst werden. Ggf. steht auch bei Maserati ein Kabel mit einem sogenannten Lightning Adapter zur Verfügung. Das müsste sich dann relativ einfach austauschen lassen. Das weiß aber dein Händler, ob das möglich ist.
Falls das Kabel bei Maserati nicht getauscht werden kann, käme noch eine andere Möglichkeit in Frage. Wenn es nur um die Ladefunktion und die Übertragung von Musikdaten geht versuche es einfach mal mit dem originalen Apple Adapter. Bitte keinen billig fake versuchen, davor kann ich nur abraten.
Viele Grüsse
Peter
Bewertung:
3
Land:
Lightningadapter von Apple ....leider 26€
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
mit swissöl kannst aber net Musik hören !!
Gruß
Heinz
Bewertung:
2
Land:
Wer braucht denn einen Musikabspieler in einem Maserati? Hast Du den Originalmotor gegen einen Elektromotor ausgetauscht?
:-)
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Bewertung:
2
Land:
mbr schrieb:Wer braucht denn einen Musikabspieler in einem Maserati? Hast Du den Originalmotor gegen einen Elektromotor ausgetauscht?
:-)
Ich weiss auch nicht wieso, ich kann Musik abspielen, aber ich machs nie :)
Wenn vorne das achtstimmige Trompetenorchester bläst, will ich nichts anderes hören ;)
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
2
Land:
Gebau so geht es mir auch. Ich hab immer in alle meine Autos eine Top Soundanlage einbauen lassen. Sogat beim GTA ubd dessen Motorsound ist ja nun auch nicht grade schlecht. Aber beim GranSport wusste ich von Anfang an, das sich das nicht lohnen würde. Das einzige was da ab und wann mal läuft ist der Verkehrsfunk. :-)
Greets
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994