Bewertung:
0
Land:
Hallo Leute,
ich habe mich unvorsichtigerweise dazu hinreißen lassen, eine Motorwäsche machen zu lassen. Das war keine so gute Idee, denn nun habe ich das Problem, dass der Motor bei meinem 424 im Lerrlauf zwar ganz ordentlich läuft, aber nicht sauber hochdreht, sondern gerade im mittleren Drehzahlbereich sich verschluckt, so dass sich wenig bis gan nichts tut. Ob da ein Sensor kaputt gegangen ist? Was meint Ihr?
Bewertung:
0
Land:
Wasser im Verteiler
Bewertung:
0
Land:
Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich mal putzen.... und berichten
Bewertung:
0
Land:
... so schwer war es wirklich nicht mit den Verlängerunge ... um mindestens zwei Kerzen ist ein hübsches Feuchtbiotop...
Bewertung:
0
Land:
Es waren zwei Zündkerzen bzw. die Verlängerungen, die nass geworden waren. Jetzt läuft er wieder einwandfrei!
Bewertung:
2
Land:
Hi Nico,
na dann mal herzlichen Glückwunsch! Hat ja wohl gerade noch rechtzeitig zu diesem maseratifreundlichen Pfingstwochenende geklappt! Ich hab selber ehrlich gesagt noch nie die Kerzen gewechselt, deshalb konnte ich Dir diesbezüglich keine Hinweise geben, aber probieren geht ja oftmals über studieren.
In Zukunft lass den Motor lieber so, wie er ist - wir haben ja keine gläserne Haube.
Lieben Gruß und zur Belohnung ganz viel Fahrspaß die Tage,
Helge
Bewertung:
0
Land:
Vielen Dank, Helge! Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder fahren kann! Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende mit ein paar netten Maserati Kilometern!
VG
Daniel