29.05.2014 - 18:23
3200 GT
|
29.05.2014 - 20:09
Hallo Yannick,
ich bin ja richtig erschrocken, wie die Preise nochmal in den Keller gerauscht sind. Und einige Autos werden gefühlt seit Jahren angeboten. So schaut es halt aus, wenn sich ein Auto am Boden des GW Marktes befindet. Und manche verstehen das Auto nie. Die OCTANE hat in ihrem 100 Jahre Jubiläumsbericht einfach altbekannte Vorurteile zusammengepinselt und den wahren Charakter völlig verkannt. Bei deinen Kontakten gelingt es hoffentlich, dass das Auto wirklich in gute Hände kommt. Und vielleicht stösst dann ein neuer Verrückter in unserem Forum dazu. Viele Grüsse Peter P.S.: Ein Frage bleibt bei deinem poste offen. Ich stelle sie nicht, aber vielleicht schreibst du etwas dazu. pinocchio schrieb:P.S.: Ein Frage bleibt bei deinem poste offen. Ich stelle sie nicht, aber vielleicht schreibst du etwas dazu. mindestens eine...z.B. - warum geht der Link oben nicht ? hier der solte gehen, schade um den 3200 mit dem coolen Dreizack auf dem Dach.... Aber das die Preise in den Keller gehen kann man nicht so einfach sagen, die zwei günstigen auf mobile sind RHD, die waren schon immer günstig und es stehen einfach mehr mit >100Tkm drin... Und das ein Knallgelber, auch wenn er 450 PS hat, nicht das understatement ausdrückt was ja so ein bischen bei Maserati mitspielt, hilft ihm sicher auch nicht in andere (privat-) Hände
29.05.2014 - 20:43
Dann war das ja nur eine Verkaufs-Lenkradaufbereitung.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste