Bewertung:
2
Land:
05.08.2014 - 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 - 22:18 von copcograu.)
....preiswerter und sorgenfreier einstieg in die maserati qp leidenschaft...wenn ich noch keinen hätte, das wär was
:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...ORT&noec=1 2500 km gerade mal eingefahren!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
2
Land:
Als Pre FL mit EZ 2010 muss der aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben.
Die LL mag gering sein, es bleibt aber ein Pre FL und den muss man samt seiner, hmmm, "ungewöhnlichen" Inneneinrichtung schon sehr mögen bei dem mMn ambitionierten Preis.
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Dir rote Innen Ausstattung geht gar nicht....
Bewertung:
-3
Land:
Thorgal schrieb:Dir rote Innen Ausstattung geht gar nicht....
Was ist genau das Problem?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Bewertung:
3
Land:
Schöne Farbkombination, das rote Leder sieht sehr gut aus.
Gruß von
Martin
Bewertung:
2
Land:
LEGIJA schrieb:Macwiz schrieb:Als Pre FL mit EZ 2010 muss der aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben.
Die LL mag gering sein, es bleibt aber ein Pre FL und den muss man samt seiner, hmmm, "ungewöhnlichen" Inneneinrichtung schon sehr mögen bei dem mMn ambitionierten Preis.
Grüße, Mac
Ich finde, dass es genau das Interieur ist, was ihn so einzigartig macht und ich finds sehr schön... Im Alltag sieht man doch eh nur beige, schwarz oder grau, nix besonderes halt....
Für manche sollte es eben genau der Pre FL sein, ohne CC geht garnix...
Diese ZF-Automatik ist doch
Ich würde mir das Fahrzeug niemals mit einer Automatik holen...
Alles akzeptiert, aber bitte dann zu einem dem BJ angemessenen Preis.
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
2
Land:
...soweit weg ist der preis nicht!...schaut euch den von unten an: plitzeblank, wie aus der fabrik, noch nie wasser von unten bekommen geschweige salz...jungfräulich sozusagen
...das hat was!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Ich finde das Rot sieht einfach so künstlich aus aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache !
Und auch das Cockpit erinnert mich irgendwie an amerikanische Autos ( Plastik Landschaft ) ...
Aber jedem so wie er es mag....dieses Auto ist jedenfalls weit weg von dem was ich bevorzuge aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von dem QP 1,
den ich auf Schloß Dyck gesehen habe ?
Bewertung:
0
Land:
Farbkombi ist sicher Geschmackssache, meinen trifft sie nicht
Die 2500Km sind aber doch Meilen, also Importkarre, dazu noch ohne Mehrwertsteuer, daher imho für den Preis eher doch wenig interessant.