Hi Peter,
es stört halt ein wenig die "Linie" des Autos, aber die kleine Antenne funktioniert gut - auch wenn Integrale richtig liegt und es zumindest in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen nicht mehr ratsam ist, das Telefon zu benutzen ;-)
Hi Martin,
klingt plausibel, vielleicht ist da wirklich was schiefgelaufen - hat es denn vorher besser funktioniert?
Viele Grüße
Ralf
Bewertung:
0
Land:
Hallo Ralf
Ich kann nicht sagen, ob es vor dem Scheibentausch besser funktioniert hat; ich habe erst danach das erste Mal eine SIM-Karte eingesetzt.
Soeben habe ich den CD-Wechsler im Kofferraum getestet. Der Wechsler erhält Strom und ich kann CDs einlegen (und auch wieder auswerfen), was mir am Wechsler mit einem grünen Licht beim entsprechenden Fach angezeigt wird, im Display bleibt die Anzeige aber für alle 6 Positionen stets bei "NO CD".
Vielleicht hat der Vorbesitzer ein Interface ausgebaut und den Wechsler nicht wieder angeschlossen. Ist dieser an der Headunit angeschlossen oder am Navigationsrechner in der Mittelkonsole?
Besten Dank für Eure Unterstützung und Gruss
Martin
Bewertung:
0
Land:
Ich würde sagen, daß der CD-Wechsler defekt ist. Ersetze ihn durch Loudlink
Bewertung:
1
Land:
Sieht nach 2 Punkten aus die überprüft werden sollten.
Scheibentausch sowie der Wechsleranschluss!
Immer schön eingrenzen dann findet man auch den Fehler.
Als erste Aktion würde ich mal einen "Reset" durchführen wenn der Wechsler spinnt.
Anschließend Wechslerkabel Anschluß prüfen. Lüftungsdüsen raus (hinten) Konsole lösen und vorsichtig anheben. Reicht für eine Prüfung, muss man nicht kpl. demontieren.
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?