Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagentag
#21
Anbei noch ein parr Bilder,bin weiter gekommen,Achsträger voller Gebappe,habe soweit Alles runtergebaut(Reifen runter usw) zur Reinigung stehen 5 Liter Kaltreiniger zu Verfügung.Biglaugh

Lader ist übrigens tod,Aluspähne und ist voller Öl,eine Dichtung ist DurchgebranntShocked
Die Servo ist schon einbaubereit und kommt nach der Reinigung (Motor/Achsschemel) wieder dahin wo Sie hingehört,schön ist aber das mein Motor im allgemeinen trocken ist sofern er nicht mit Öl überflutet wird!Biglaugh

"Der Laderausbau ohne den Motor rauszuheben ist nichts für Anfänger,hatte das vor einigen Monaten zu spühren bekommen besonderst wenn der Vorbesitzer die alten Muttern wiederverwendet hat!Bawling!"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
stand der Dinge..............Drink

Wapu. zeigt wenigstens das der Motor recht gut gepflegt wurde.(toll Rolleyes2)
Laderschlauch ist direkt unter der Schlauchschelle zerbröselt,hatte ich noch nie gehabt sowas!!!Shocked
Der Tauschlader ist einbaufertig,Lenkung auch.......dann noch die Scheibe u. ich rausche bald übern Tüv!Smile2 hoffe ich....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#23
so,da der Lack am Schweller ständig zerschossen wird, abgeschliffen,mit Phosphorsäure behandelt,verzinkt,u. mit Unterbodenschutz behandelt,u, angeschliffen,noch softgrey-met. drauf,gut iss! gut iss auch für heute!Drink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
so,bevor ich die Rohre wieder einbaue erstmal für Rostlösung und Optik sorgen,wenn schon denn schon!
Der Abend iss noch Lang.......Danke Ullrich u.officine für den heutigen Überraschungsbesuch mit Ferrari!Smilie-blumen
Hab mich echt sehr gefreut!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
War uns eine Ehre und die Fahrt wert, Michael (Oficine) kennt jetzt Dein Auto und den ominösen Perserteppich.
Weiterhin viel Freude beim schrauben bis bald, aber dann wieder ohne Ferrari.

Ulrich
Dem Dreizack verbunden
Zitieren
#26
Der Lader mit Krümmer iss drinne,nur noch Krümmermuttern anziehen
(Akt hoch 10!!!)da 2 echt mieserabel liegen und schluss für heute!Rolleyes2
Spielraum zum händeln etwa 3-5m/m ist brutal eng und ich habe keine Barbiefinger...(Bild 3)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#27
Alles AngeschlossenDance,noch das Kleine Endstück was ans Hosenrohr geht und dann .... an die Muttern kommt mann echt Schei... rannRolleyes2,
wird ne Zeit dauern bis Die richtig angezogen sind......

Auf den bilden sieht mann wie eng es da zugeht,mit ner normalen Ratsche od. Maulschlüssel iss da nichts zu machen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
bretu2 schrieb:Auf den bilden sieht mann wie eng es da zugeht,mit ner normalen Ratsche od. Maulschlüssel iss da nichts zu machen!

Wie machst Du es dann, den Dritt-Maulschlüssel kurz abflexen ?

Grüße

Jörg
Zitieren
#29
du schaffst es noch vor dem Winter!!!
Grigio
Zitieren
#30
Als Werkzeug benötigt mann eine Ratsche/Drehmomentschlüssel mit Verlängerung die einen beweglichen Steckausatz hat und eine kurze Nuss.
Ich mußte die Nuss per Flex kürzen damit ich sie auf die Muttern aufsetzen konnte..........Rolleyes2hat ewig gedauert........Crying

Jetzt kann das Hosenrohr wieder angeschlossen werdenBounceDance
Mann sollte die Auspuffanlage generell abbauen um mehr Platz zu haben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste