Ciao a tutti daheim gebliebene und Parkplatzsteher
,
wir sind bereits gestern Abend wieder zuhause angekommen. Was soll ich sagen? Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken die wir aus Modena mitbringen. Bevor Ralf und hoffentlich auch andere Teilnehmer Fotos für euch posten möchte ich euch zwei von meinen vielfältigen highlights zeigen.
Ein Bild:
Du musst morgens nach einer kurzen, viel zu kurzen Nacht aufstehen, weil der Wecker keine Gnade kennt
. Du quälst dich aus den Federn, schleifst dich an das Fenster, öffnest den Fensterladen und hast dieses Bild vor Augen:
Das wirkt wie ein Jungbunnen, du schreist vor Glück, stellst dich unter die kalte Dusche und sagst zu dir: "Das wird mein Tag".
Ein Video:
Du bist mitten in der 100 Jahre Ausstellung, es wird langsam dunkel, dann ist es stockdunkel. Du denkst: "Italien halt, das Licht geht bestimmt gleich wieder an". Pustekuchen. Plötzlich wird aus dem Museum ein Multiplexkino und erlebst einen wirklich einzigartigen Film zu den Marken Ferrari und Maserati. Ein paar Impressionen:
https://www.youtube.com/watch?v=jZ8Vhcar...e=youtu.be
Ich möchte aber an der Stelle auch Rene und Remo danken. Rene hat eine Pässetour aus dem Hut gezaubert die nach Wiederholung/Fortsetzung schreit. Und Remo hat auch so vieles mit auf die Beine gestellt, einfach einzigartig.
Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen.
Viele Grüsse
Peter