10.10.2014 - 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 - 16:11 von Gelassenheit.)
Hallo Miteinander,
aleas jacta est… da ich ab Januar für min. 3 Jahre in den Staaten bin, habe ich mich nun doch entschlossen meinen QP III zu verkaufen. Ich weiß, dass geht nur über den Preis und ich werde es bestimmt bereuen.
Ihr kennt die Geschichte des Fahrzeuges und einige von euch haben Ihn sich ja schon angesehen. Fotos kann man im Forum finden. Darum stelle ich hier jetzt keine ein. Denke, wer wirkliches Interesse hat, wird hier etwas suchen und die Themen, die mich umgetrieben haben finden.
Als größten Mangel gibt es ein Klacken in der Kardanwelle/Diff beim Einlegen des Rückwärtsganges. Reifen müssen noch neu, Diff und Servo schwitzen etwas sind aber beide noch gut gefüllt, Türkeder BF-Seite und Schließbolzen F-Seite sollten mal gemacht werden… ach und der Drehzahlmesser ist an die MSD-Zündbox noch nicht angeschlossen. Momentan rd. 65.000 km auf der Uhr.
Die vielen positiven Seiten verschweige ich. Nur den Hinweis, dass das Fahrzeug im Frühjahr bei Schiemenz zur “Inspektion plus“ war schreibe ich hier noch einmal hinein.
20.000 Euro
PS: Angebote, mein Fahrzeug die 3 Jahre zu betreuen und gelegentlich zu bewegen habe ich.
PPS: bei Nichtinteresse würfel ich noch einmal
aleas jacta est… da ich ab Januar für min. 3 Jahre in den Staaten bin, habe ich mich nun doch entschlossen meinen QP III zu verkaufen. Ich weiß, dass geht nur über den Preis und ich werde es bestimmt bereuen.
Ihr kennt die Geschichte des Fahrzeuges und einige von euch haben Ihn sich ja schon angesehen. Fotos kann man im Forum finden. Darum stelle ich hier jetzt keine ein. Denke, wer wirkliches Interesse hat, wird hier etwas suchen und die Themen, die mich umgetrieben haben finden.
Als größten Mangel gibt es ein Klacken in der Kardanwelle/Diff beim Einlegen des Rückwärtsganges. Reifen müssen noch neu, Diff und Servo schwitzen etwas sind aber beide noch gut gefüllt, Türkeder BF-Seite und Schließbolzen F-Seite sollten mal gemacht werden… ach und der Drehzahlmesser ist an die MSD-Zündbox noch nicht angeschlossen. Momentan rd. 65.000 km auf der Uhr.
Die vielen positiven Seiten verschweige ich. Nur den Hinweis, dass das Fahrzeug im Frühjahr bei Schiemenz zur “Inspektion plus“ war schreibe ich hier noch einmal hinein.
20.000 Euro
PS: Angebote, mein Fahrzeug die 3 Jahre zu betreuen und gelegentlich zu bewegen habe ich.
PPS: bei Nichtinteresse würfel ich noch einmal