Bewertung:
1
Land:
Besonders schöne Weihnachten aus Tirol. Wie kann ich hier ein bild einfügen???????
Bewertung:
0
Land:
Ebenso ein frohes Fest, erholt Euch gut und geniesst die Tage.
Grüße aus dem frostigen München
Don Jupp
Bewertung:
3
Land:
Frohe Weihnachten an alle auch von mir. Ich wünsche auch allen ein schönes neues Jahr ohne ernsthafte Probleme, vor allem ohne maseratispezifische Probleme.
@max: du kannst einen Bilderlink einfügen, indem du in eckigen Klammern vor dem Bilderlink "[img]" und nach dem Bilderlink "[/img]" schreibst, natürlich ohne die Anführungszeichen.
servus
Laurin
Bewertung:
1
Land:
20.12.2007 - 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2007 - 14:23 von nomichael.)
Schöne Weihnachten allen. Besinnliche Tage daheim und in der Garage vor dem Auto :-)
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins dreizackige Jahr 2008, denke mal das 2007 ein tolles Maseratijahr war, auf jeden Fall für mich (Treffen einsame Spitze danke an alle Teilnehmer nochmal, Maserati 2 bis 4 gekauft, dazu mehrere Teilepakete usw....). Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Treffen geben, also wer Anregungen oder ähnliches hat, nur raus damit, eine leichte Vorstellung ist schon da, denke das der Bodensee ein sehr schönes Ziel oder auch Startpunkt oder Mittagsstation sein kann/wird. Hoffe auf eure Unterstützung und das wir die 15 Teilnehmermarke knacken werden. Alles Fragen, Anregungen bitte per PN oder hier übers Forum. Danke euch!
Bewertung:
2
Land:
..........ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und wünsche allen Freunden des Dreizack's ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein 2008 ohne nennenswerte Probleme aus Maserati-Sicht.
Ciao
Maseratiandy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Bewertung:
4
Land:
Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern des Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch.