19.11.2007 - 12:32
Hallo,
habe vorgestern den Kaufvertrag für einen Spyder GT unterschrieben.
Der Wagen ist EZ 02/05, hat knapp 14000 KM runter und ist nero/nero.
Ab Dezember habe ich ihn dann in der Garage... *freu*
Dafür muss jetzt mein Alfa Spider 3.0 24v weichen, den ich eigentlich niemals hergeben wollte... aber erstens kommt es anders... :)
BTW: Der Händler bot an, die Mittelschalldämpfer durch ein X-Rohr (aus der amerikanische Version) zu tauschen, meinte aber gleichzeitig, dass der Motorklang auf Dauer beim Offenfahren nerven kann. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ist natürlich Geschmackssache...
Gruß,
Dino
habe vorgestern den Kaufvertrag für einen Spyder GT unterschrieben.
Der Wagen ist EZ 02/05, hat knapp 14000 KM runter und ist nero/nero.
Ab Dezember habe ich ihn dann in der Garage... *freu*
Dafür muss jetzt mein Alfa Spider 3.0 24v weichen, den ich eigentlich niemals hergeben wollte... aber erstens kommt es anders... :)
BTW: Der Händler bot an, die Mittelschalldämpfer durch ein X-Rohr (aus der amerikanische Version) zu tauschen, meinte aber gleichzeitig, dass der Motorklang auf Dauer beim Offenfahren nerven kann. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ist natürlich Geschmackssache...
Gruß,
Dino