Bewertung:
7
Land:
Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet ..........
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
11
Land:
und du bist mit dem Wagen gefahren...........
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
juup...hab ihn 2008 mit Unfall gekauft, dann aufgebaut und mitte 2009 angemeldet u. seitdem gefahren auch im Winter!. Habe den starken Verdacht das es ein Stück vom Ladeluftkühler ist, wahrscheinlich angesaugt als man geprüft hat ob der Motor im verunfallten Zustand läuft.
unglaublich das so ein grosses Teil angesaugt wird, hätte ich nie für möglich gehalten...
Bewertung:
11
Land:
Mann soviel "Glück" braucht mann!!!
Bis jetzt hatte ich nur "Materialermüdung" oder Komponennten die einfach unsachgemäß instandgesetzt worden sind,aber der "Brocken" Gummi,ich habe echt Gänsehaut bekommen als ich das Foto gesehen habe!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
und ich hab mich gewundert warum der Motor im Stand immer etwas unrund lief und beim anfahren das gefühl hatte das ein Zylinder nicht so die ganze leistung abruft...habe deswegen schon eine Kompressionsmessung gemacht die natürlich i. O. war...
Bewertung:
2
Land:
Hammer!
Ein verlassenes Mäusenest und abgenagte Klopfsensorkabel hatte ich aber auch schon mal, scheint ein nettes Winterquartier zu sein!
Grüße
v
an später denken...steine schenken!!