Bewertung:
0
Land:
Hallo.
Es gibt von Maserati diese tollen elastischen Schutzhüllen mit Logo.
Kann mir jemand sagen was man dafür bezahlen muss?
Viele Grüße
Fritzmaxx
Bewertung:
0
Land:
Die sind recht teuer, deswegen hatte ich mir eine ohne gekauft . Kosten ca 130€
Bewertung:
2
Land:
Ich hab im maseratistore.de 535 EUR gesehen und mir eine von softgarage.de für den QP geholt, passt super, ist atmungsaktiv, für innen und außen geeignet und wenn sie geklaut wird, sind nur 80 EUR bei Teufel.
Setze meine Prioritäten woanders :)
Viele Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
http://www.car-e-cover.de
die günstigste hab ich zigfach, auf allen Autos, seit Jahren: völlig ausreichend, ist schnell drübergeworfen und kann bei Bedarf gewaschen werden. erfüllt so voll und ganz seinen Zweck.
Die originale blaue Schutzhülle hab ich auf dem Gransport - weil Sie beim Auto dabei war. Klar, sieht schick aus, wenn man im Winter dran vorbeikommt. Vom Handling, aber geradezu lästig dagegen. Und wenn Du doch mal rein musst ins Auto geht das Gefummel los. Der einzige Vorteil ist, dass ich immer sofort weiss, wo er steht. Bei den anderen muss man ab und zu schonmal suchen....
P.
Bewertung:
0
Land:
Hallo,
schau mal bei Motorform.de. Kann ich nur empfehlen. Sehr edle Bezüge mit Logo wahlweise. Ca. 270,00 € und mit farbiger Keder ca. 300,00 €.
Echter Geheimtipp!
Habe schon 5 Cover bestellt. Passen alle 1a.
Lieferzeit ca. 4 bis 6 Wochen.
Beste Grüße
Oliver 😎