09.02.2008 - 14:13
Mein Biturbo wurde kürzlich lackiert, jetzt bin ich am zusammenbauen. Wie befestigt man die Typenschilder hinten am Kofferraum? Hat jemand eíne bessere Idde als festkleben?
Danke
Danke
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
Typenschilder
|
09.02.2008 - 14:13
Mein Biturbo wurde kürzlich lackiert, jetzt bin ich am zusammenbauen. Wie befestigt man die Typenschilder hinten am Kofferraum? Hat jemand eíne bessere Idde als festkleben?
Danke
09.02.2008 - 19:36
Bei den älteren Biturbos werden die (Metall-)Embleme zusammen mit so Kunststoffstöpseln, die auf die Nasen der Schriftzüge gesteckt werden, in die dafür vorgesehen Löcher in der Heckklappe reingepukelt und halten dann auch, wenn man die richtigen Stöpsel nimmt.
Bei den neueren Biturbos sind die Schriftzüge nur noch zum kleben. Diese Klebeschriftzüge sind auch aus leichtem Kunststoff. Keine Ahnung, wie man diese anders befestigen kann. Sie haben nämlich auch keine Nasen, so wie die älteren Varianten aus Metall.
09.02.2008 - 22:53
Fensterklebekit, hält top.
10.02.2008 - 23:18
Danke. Weiß jemand wo man diese Kunststoffstöpsel herbekommt? Passen da vielleicht auch welche von anderen Herstellern?
24.03.2008 - 14:36
Schau mal unter http://www.eurospares.co.uk
Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Eurospares. Sehr professionelle Bestellung & Abwicklung. Sogar teilweise im Vergleich recht preiswert. Grüße pehue
24.03.2008 - 16:42
Hab bei Eurospares einmal Radnabendeckel für den QP erstehen wollen. Zweimalige Anfrage auf Verfügbarkeit wurden nicht beantwortet, auf meine blinde Bestellung kam dann nach einigen Tagen die Absage, dass diese nicht lieferbar seien. Im Shop angeboten werden sie noch heute.
Wirklich "professionell" finde ich das nicht.... P.