25.05.2016 - 09:17
Da das Maseratifahren zu langweilig ist, gibt es jetzt schon Maseratis mit Tablet zum Spielen für den Fahrer (im Artikel nach unten scrollen) : http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...12883.html
Maserati mit Tablet
|
25.05.2016 - 09:17
Da das Maseratifahren zu langweilig ist, gibt es jetzt schon Maseratis mit Tablet zum Spielen für den Fahrer (im Artikel nach unten scrollen) : http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...12883.html
25.05.2016 - 10:29
25.05.2016 - 12:43
ja was soll man denn auch machen, wenn die Autos künftig selbst fahren ;-)
25.05.2016 - 15:18
Einen alten handgeschalteten Biturbo kaufen................................
25.05.2016 - 17:41
wann kommt das Facelift raus, weiss das jemand?
gibt es schon Bilder oder Neuigkeiten was alles anders oder neu gemacht wird? Danke und Gruss
25.05.2016 - 18:51
http://www.quattroruote.it/news/foto_spi...yling.html
Erscheint wohl Anfang 2017, Grill im Stil vom Levante, Innenraum/Mittelkonsole auch ähnlich wie Levante, überarbeitete Motoren incl. dem V6 aus dem Levante und einem neuen Plug-in Hybrid, Retuschen an den Scheinwerfen um etwas an den Levante-Look ranzukommen aber ohne Blechänderung. Hinten Retuschen an der Schürze und Leuchtengraphik. Ciao Integrale
26.05.2016 - 09:57
hmm ok also nichts besonderes, dachte die hätten dazu gelernt aber nene, jemand der einen Maserati kauft muss unbedingt an den Spritkosten sparen oder sogar mit strom rumflüsteren... traurig...
26.05.2016 - 10:17
Was hättest Du denn erwartet?
Doch eigentlich klar, daß bei einem Produkt mit so kleinen Stückzahlen und letztlich ja doch überschaubarem Preis nicht die großen Änderungen drin sind, rechnet sich einfach nicht. Die Roten haben da mit den deutlich höheren Preisen natürlich mehr Spielraum fur deutlichere Änderungen. Und das Elektrogeraffel muß eben sein, auch Maserati muß auf Flottenverbrauch achten, die Gesetzgebung ist halt so.
Und sei doch froh, daß man bei Maserati in den QP noch keine 4-Zylinder einbaut, so wie die dt. Premiums das in 7-er und S vorexerzieren. Der 1.4-er TJet aus dem Abarth 695 Biposto wäre da ein heißer Kandidat!
Naja, das Geld welches die in der Hybrid-Entwicklung investiert haben, hätten sie eigentlich in der Optik und den Motoren (only v8 ) benötigt aber lassen wir es.
Die hatten einen Traumstart seit 2004, die wollten es jedoch unbedingt mit BMW und Mercedes aufnehmen, ist nach hinten losgegangen. Wenn man zumindest mit der Technik nicht mithalten kann, dann darf man es nicht bei der Optik und den Motoren vermasseln... Ganz ehrlich, wenn die nen 4-Zylinder rauspressen, dann kommt nur noch Insolvenz in Frage. Peinlich hoch 10! |
|