HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken, va das sie mich hereingelassen haben, da hatte ich so meine Bedenken.
Besonders habe ich mich über Angie und ihre Familie gefreut die meiner etwas autoskeptischen Frau ein wenig den Weg zum Sportwagen gewiesen haben und Peter (Pinocchio) für die kurzweilige Unterhaltung beim Mittagessen.
Ein wenig traurig war ich darüber das mir nur sehr wenig Zeit gebleiben ist mit den vielen anderen Maseratisti wie Mörtel, Grigio, Helge und dem Rest weitere Gespräche zu führen und Annekdoten auszutauschen, über meine emotionale Befindlichkeit an diesem Tag muss ich wohl nichts sagen.
Der von mir angemahnte Forumstisch wurde leider nicht aufgestellt da der damit betraute Forist anscheinend hier plötzlich nicht mehr aktiv ist, sehr schade.
Allen eine gute Fahrt und viel Freude
Ulrich
Wirklich bedauerlich, bella A., dass wir uns am Sonntag nicht gesehen haben
Vermutlich war meine Perzeption bezüglich schöner Frauen an diesem Tag durch das massenhafte Vorhandensein italienischer Blech- und Leder-Diven etwas beeinträchtigt.
Das nächste Mal sehen wir uns bestimmt...
Ganz liebe Grüße aus Warburg
@Signore Alfredo
Leider haben wir uns auch nicht gesehen. Ich hätte von Dir gerne gewusst, wie es dem Herrn Schim... geht.
wir waren auch von 12 bis 14 Uhr da, ein paar Autos kannte ich ja aus dem Forum bzw. aus Warburg, hab aber niemanden von Euch gesichtet... Schade, war aber eine tolle Ansammlung der schönsten Autos der Welt
Mit einem QPV Modell-Genossen hatte ich mich nett unterhalten, er war aber nicht im Forum unterwegs. Wo wart Ihr denn? Egal, dann treffen wir uns beim nächsten Mal...
Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.