Bewertung:
0
Land:
Hallo zusammen,
nach knapp 4 Jahren möchte ich mich von meinem Gransport trennen.
Hier mal die Eckdaten:
Gransport schwarz, EZ 07/2006, 97.000 KM
Voll-Lederausstattung in schwarz
komplettes Scheckheft
komplette Bremsanlage neu in 2016
TÜV/AU neu
Preis: 30.950,- EUR
Alle weiteren Details sind in der mobile.de-Anzeige:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...&fnai=prev
Das Fahrzeug wurde mir zwar als unfallfrei verkauft und ich hatte auch keinen Unfall, jedoch habe ich festgestellt, dass er auf der linken Seite nachlackiert wurde (Tür/Kotflügel). Ansonsten ist es ein ehrliches Fahrzeug, mit dem man viel Spaß haben kann und wesentliche Dinge (Kupplung/Bremsen/Klimakompressor/Spurstangen) schon durchrepariert wurden.
Und ja, das Auto kommt aus Italien... Aber soviel ich weiß kommen alle unsere Autos aus Italien
Bewertung:
0
Land:
Der Link in mobile ist aktualisiert:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...&fnai=prev
Der Preis ist auch leicht angepasst...
Bewertung:
0
Land:
Nachdem "Herbstrabatte" auch im Forum beliebt sind biete ich mein Fahrzeug hier für 28.500 EUR an.
Ende Oktober kommt er dann in Winterschlaf und wird dann erst wieder Frühjahr 2017 zum Leben erweckt ;-)
Bewertung:
0
Land:
Ein sehr schöner Gransport und den Preis finde ich ehrlich gesagt sehr fair.
Hab meinen ja vor 4 Monaten verkauft und aktuell passt eine neue Diva nicht in mein Leben sonst hätte ich mir Deine auf jeden Fall näher angeschaut.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Bewertung:
0
Land:
lalamite schrieb:Ein sehr schöner Gransport und den Preis finde ich ehrlich gesagt sehr fair.
Hab meinen ja vor 4 Monaten verkauft und aktuell passt eine neue Diva nicht in mein Leben sonst hätte ich mir Deine auf jeden Fall näher angeschaut.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Danke für die Blumen
Leider ist das Interesse - gelinde gesagt - am Fahrzeug sehr überschaubar.
Wie war das denn bei dir?
Ich frage mich da immer, bei GS die jenseits der 35.000,EUR liegen - und das sind ja doch einige - die stehen sich doch monatelang die Reifen eckig
Na ja, ich geb nicht auf und verschenken werde ich ihn auch nicht. Meine Hoffnung ist dann das Frühjahr 2017
Bewertung:
0
Land:
Ich bin relativ fest davon überzeugt, dass die Felgenfarbe hier eine Bremse ist...zwar nur eine änderbare Nuance, aber Maserati kauft man ja auch aus dem Bauch
und meiner schmerzt da...
Philipp
Bewertung:
7
Land:
13.10.2016 - 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 - 22:43 von Muc3200GT.)
hm, bin eigendlich auch nicht der Freund von Felgenexperimenten, aber ich finde die Farbe steht ihm gut. Aber kann natürlich sein, daß da jetzt wer weis was reininterpretiert wird..
Ich fahre diese Saison mal auf schwarzen Felgen weil ebensolche mal "vorbeigekommen" sind. Stehen einem dunkelblauen 3200GT auch nicht schlecht. Hab auch noch die ursprünglichen Silbernen für alle Fälle.
Eher könte ich mir die wahrscheinlich ehrlichen 97Tkm als Problem für manche Käufer vorstellen weil ein Sportwagen ja grundsätzlich auch nach 10 Jahren nur 20...40Tkm hat.. ;-).
Also das fehlende Tachotuning schlägt da auf die Nachfrage durch.. traurig
Oder weil das ein italienisches Fahrzeug aus Italien ist
Bewertung:
0
Land:
Der Preis ist gut, die Farbe der Felgen würde ich überdenken wobei es mir pers. gefallen würde
Bewertung:
0
Land:
Muc3200GT schrieb:Eher könte ich mir die wahrscheinlich ehrlichen 97Tkm als Problem für manche Käufer vorstellen weil ein Sportwagen ja grundsätzlich auch nach 10 Jahren nur 20...40Tkm hat.. ;-).
Also das fehlende Tachotuning schlägt da auf die Nachfrage durch.. traurig
Oder weil das ein italienisches Fahrzeug aus Italien ist
Du meinst nach dem Motto:
Können Sie noch etwas am Preis machen?
Nein, aber bei den Kilometern können wir Ihnen entgegenkommen