Bewertung:
7
Land:
Hallo, auch von mir eine riesiges Dankeschön an die Organisatoren :-) Es war wie immer toll !!!! Leider nur zu selten !
Bewertung:
1
Land:
Hallo,
auch von uns ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an die Organisatoren, danke Thomas, Johannes und Elmar. Sehr gut gelungen.
Zu viert in dem kleinen Ghibli war eine Premiere. Trotz einiger kleinerer Bodenkontakte, hat er alles gut überstanden, ist halt ein Maserati.
Bis bald.
Liebe Grüße aus Mannheim
Bert+Romana
Bella Italia
Bewertung:
0
Land:
Hallo,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Das war ein sehr schöners Treffen. Vielen Dank an das organisatorische Dreigestirn und die Kugelschreiber.
Bewertung:
0
Land:
Hallo Freunde,
auch wir sind heil nach insgesamt 1000 km von unserer Jungfernfahrt zurück. Ich war sehr gespannt als ich losgefahren bin, war ja blutiger Neuling in der Szene. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden, eine klasse Organisation (nochmals danke an Thomas und Elmar), super nette Leute, ein tolles Programm und selbst das Wetter war gut.
Unser 3200 hat das Programm souverän absolviert, die 1000 km Mischverkehr mit Stau, Autobahn, kurvigen Landstraßen und Ortsverkehr haben einen irren Spaß gemacht, selbst der Durst hielt sich in Grenzen, gut 120 Liter hat er sich für die gesamte Strecke reingezogen.
Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Tag
von Gerry und Astrid
Bewertung:
0
Land:
Toller Tag - Schöne Landschaft - Nette Leute !
Die Strecke war gut gewählt, mit relativ wenig Verkehr und landschaftlich
reizvoll !
Super Ausklang: Konnte den `shrine`leider nur kurz genießen - wir mußten zurück..
Gerne wieder !
Alex und Fritz sagen Danke!!!
Bewertung:
0
Land:
Hallo Freunde,
wieder einmal war das Warburger Treffen ein absolutes Saison-Highlight mit super netten Leuten. Vielen vielen Dank an Thomas, Elmar und Johannes. Wir sehen uns hoffentlich wieder beim Italianday im Lenkwerk Bielefeld.
Viele Grüße von Michael u. Susanne
Bewertung:
0
Land:
Hallo ihr Lieben,
mir hat es auch -wie immer- wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht!
Schöne Strecke, hervorragende Organisation und sehr viel Fleiß und Gastfreundschaft bei den Gastgebern!
Wie Michael schon sagte - hoffentlich sehen wir uns beim Italian-Day am 03.09. in Bielefeld (Elmar leider im Urlaub?).
Viele Grüße, Thomas
Bewertung:
1
Land:
Würde mich trotzdem über Fotos freuen.
Neidische Grüße
Ulrich